[WIP] Audi A3 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.07.2010 22:10

So nun hatte ich auch mal wieder Lust einen Wip zu erstellen... :D

Diesmal muss ein Audi A3 dran glauben...

Was bisher gemacht wurde:

-"Leichte" KFV(Noch nicht ganz Fertig)
-Felgen
-Tiefer(Oben noch Verwischt)
-Cleanings
-Grill


Ori
Name: Audi-A3_2009_1600x1200_wallpaper_03.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 276511 Bytes

WIP
Name: Audi_A37.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 846952 Bytes


Hoffe auf Konstruktive Kritik und Ratschläge/Vorschläge...



€dit: sry, aber ich werde mich jetzt im Moment erstmal um das Big Battle No. 34 kümmern... heißt also hier passiert weniger...:)

Bitte um Verständnis:rolleyes:







Gruß Mr_AmG_


:hut:


Zuletzt geändert 23.07.2010 13:41 von Mr_AmG_. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 23.07.2010 01:55

Alles sehr gut, bis auf den Grill, der ist was zu dunkel. ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.07.2010 11:23

Ja, der Grill ist echt zu dunkel! PAsst auch farblich nicht mit diesem Gelbton.

Besonders Reifenverbreiterung ist super geworden. Bei den Felgen sieht man ja erstmal wie blurry die Ori-Felgen sind.
Mach deine Felgen noch etwas dunkler, dann passen sie perfekt!

Schade, dass du hier erstmal pause machst. Aber ist ja fürn guten Zweck ;)

Hoffe, dass es dann nachnach hier weiter geht, denn hier sind Ansätze, die mich echt begeistern!


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.07.2010 17:59

Soo... da ich mit meinem RX 8 schon fast fertig bin, habe ich hier mal weiter gemacht...

Update:
Name: Audi_A38.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 847599 Bytes

-habe den Grill etwas heller gemacht und die Felgen etwas Dunkler
-außerdem noch einen Dachspoiler (hoffe der passt soo ;)) und jaa der sitz extra so weit Rechts...
:D

Gruß Mr_AmG_


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 30.07.2010 01:49

Beim Grill, der Rahmen des single frames hast du ihnen kleine Treppen.

Sonst aber ein schönes teil bisher bin gespannt was noch kommt werde es auf jeden Fall verfolgen. ;)

der Audi sieht bisher sehr gut aus.
Ich würde dir Empfehlen die Verbreiterung noch ein bisschen zu Verbreitern, außerdem würde ich ihn noch ein bisschen tiefer legen nach einem guten spoiler suchen und vllt die Lufteinlässe vergrößern
das wären meine persönlichen vorschläge

mfg Luis


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.08.2010 17:41

So hab mal wieder weiter gemacht...

Update:
Name: Audi_A39.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 847239 Bytes

-Rechts und Links ein Lufteinlass, aber der Rechte gefällt mir noch nicht ganz weiß auch net wieso...
:engel:

Die Zacken im Grill werde ich auch noch beheben...

Gruß Mr_AmG_


:hut:

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 19.08.2010 09:53

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
Rechts und Links ein Lufteinlass, aber der Rechte gefällt mir noch nicht ganz weiß auch net wieso...

Gruß Mr_AmG
:hut:

Kann ich dir sagen warum. Der rechte Lufteinlass hört auf der rechten Seite zu aprupt auf. Normalerweise sollte man da noch ein Stück Kotflügel sehen. Der Lufteinlass sollte also quasi "um die Ecke" gehen :D Hoffe du verstehst was ich meine ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.08.2010 18:41

Weiterhin ein schönes Ding! Die felgen sind allerdings noch zu hell und die Hutze auf dem Dach wirkt noch etwas aufgeklebt.

Entweder du passt deren Lackfarbe noch etwas an u verzerrst sie noch zurecht, oder du lässt sie ganz weg, denn imo passt sie nicht wirklich zum a3!


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.09.2010 15:01

Sooo... hab mal wieder Weiter gemacht...

Udate:
Name: Audi_A310.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 847303 Bytes

-Rechter Lufteinlass nochmal Korriegiert und eine Kante "Um die Ecke" gemacht...
-Felgen nochmal nen Tick dunkler gemacht...
-weitere LEDs in den SWs...


das mit der Dachhutze kommt noch bzw. werde den in den nächsten Tagen noch Lackieren...

Also hab schon Ideen, Entweder:

-Braun
-Braun/Weiß
-oder Flip-Flop Lack...

Ma gucken, was gefält euch den am Besten?

Gruß Mr_AmG_

:hut:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.09.2010 15:54

Der Grill und die LE sind zu dunkel....Das Wabengitter müsste aufgrund der Belichtung reflektieren.

Die Kante am LE ist fehl am Platz...eher sollteste vom Wagengitter bissl was wegschneiden an der Stelle....das da wo jetzt die Kante ist...nix mehr ist....(außer der BG ;)) Leider kann ich dir zZt keine Skizzen machen

Der Rest gefällt mir aber wirkich gut :ok:

Edit: Nimm mal aus der vo. Felge nen tick Kontrast...


Zuletzt geändert 08.09.2010 15:56 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.09.2010 21:10

Zitat:
Zitat von cherry
Die Kante am LE ist fehl am Platz...eher sollteste vom Wagengitter bissl was wegschneiden an der Stelle....das da wo jetzt die Kante ist...nix mehr ist....(außer der BG ;))

Versteh kein Wort... :D egal so hab mich nochmal drum gekümmert...

Update:


Name: Audi_A311.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 850416 Bytes
-hab nochmal die Gitter heller gemacht
-sowie die Vo. Felgen nen Tick Kontrast ärmer...


Update mit Lack
Name: Audi_A3_Lack.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 868965 Bytes
-hier mal nen Lack Vorschlag, hoffe der geht? :engel:

Gruß Mr_AmG_

:hut:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.09.2010 21:38

Lack ist G-Sache....das mit den LE?s und dem Grill ist leider nicht durch "erhellen" getan...du brauchst neue..mit Lichtreflektionen.

Beim LE re (vBa) kann ich dir zZt leider keine Skizze machen...Wenn mich wer anderes versteht, kann er bitte eine Skizze für mich anfertigen?


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.09.2010 11:11

Name: Audi_A3_Lack1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 871164 Bytes

Ich denke so meint Cherry das. Dieser Steg den du dort hingesetzt hattest muss weg, weil der LE ja noch weiter nach hinten verläuft und für den Betrachter somit nicht zu erkennen ist wo er endet.
Ergo muss auch das Gitter der LE "tiefer" sitzen als die Stoßstange.

Ich habs mal versucht grob zu zeichnen siehe Skizze ;)


Zuletzt geändert 09.09.2010 11:12 von pitpumpe. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.09.2010 11:23

Ganz genau :dancing:

Danke Pitpumpe :applaus:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen