BMW M3 GTS


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 28.08.2010 21:21

Moin,
so ich hab auch mal wieder ein wenig Zeit zum Faken über und hab mich mal am BMW M3 versucht.
Ich wollte gerne den BG wechsel üben und möchte nun von euch wissen was Ihr dazu sagt.
Modlist:
Felgen
Tiefer
LE´s
BG
Cleanings
Lack
Ori.
Name: BMW-M3_GTS_2011_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 419800 Bytes

Fake
Name: 3447895301_730c86016b_o.jpg Größe: 2000x1193 Dateigröße: 1109744 Bytes

Gruß benni


Zuletzt geändert 29.08.2010 08:10 von IGEWBEnni. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 10.09.2010 22:59

Ich melde mich mal zu Wort.

Ich beschränke mich nun mal nur auf deinen BG Change.

Es fällt auf, dass dein Wagen sehr eingedrückt aussieht, einfach zu flach, sodass die Proportionen nicht mehr stimmen. Wenn du den wagen in den neuen BG einfügst und von den Abmessungen her anpassen musst, solltest du darauf achten das du ihn proportional verkleinerst.

Angewendet auf Photoshop (damit arbeite ich zumindest, mit was arbeitest du?) müsstest du die SHIFT-Taste gedrückt halten, dadurch werden beim verkleinern/vergrößern die Seitenverhältnisse berücksichtigt.

Zum Rest:

Insgesamt finde ich die Ideen sehr gut. ABER:

- der gesamte Wagen wirkt unscharf
- die vollzogenen Modifikationen wirken teilweise unsauber (Türgriff)

Den Schatten unterm Fahrzeug finde ich sehr gut.

Mein Vorschlag. Nimm dir nochmal das Orginal und beginne von vorn. Ich beginne immer die Cleanings zu erst, danach alles weitere. Wenn nicht die Cleanings hundert Prozent stimmen, versaut das vollkommen das Gesamtbild finde ich.

Schau vielleicht noch einmal in ein Tutorial, oder schreib mich an, wenn du Hilfe brauchst. Aber Insgesamt wirklich schon sehr gut!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

Richard


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.09.2010 10:22

wow....ein Klasse Kommentar :applaus:

Gerne mehr davon...

Ich denke die Proportionen stimmen deshalb nicht da er die Karoserie auf die Felgen gesetzt hat, die bereits im BG standen. Daher auch der perfekte Schatten ;) Nur leider ist die Persi des im BG stehenden Wagens nicht 100% die gleiche des BMW`s.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.09.2010 01:16

Ich denke, wenn er die Karosserie um einen Tick in den Uhrzeigersinn dreht ist es perfekt, oder sehe ich das falsch.

Das Türgriff Cleaning sehe ich nicht unsauber, kann mich aber täuschen. Der Lack benötigt aber für den neuen BG unbeding weniger Sättigung und einen Gelbabgleich. Eventuell machst du aber einen komplett neuen Lack, das würde alles viel anders wirken lassen. Versuche es mal mit silber oder weiß. Aber dieser Lack muss weg, meiner Meinung nach.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 16.09.2010 20:14

Ich denke du hast nichtmal so Unrecht Batista. Wenn er aber den nen ticken im Uhrzeigersinn dreht, kommt der Wagen automatisch auf der anderen Seite noch tiefer, Ergo müsste man den Wagen dann nach der Drehung noch ein Stück hochlegen damit es am Ende auch passend zu den Rädern ist. Denn auch so wie er jetzt da steht ist es einfach schon zu tief. Weniger ist manchmal mehr! ;)


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 18.09.2010 00:18

also der wagen wirkt sehr gequetscht in dem bg, anderer bg sonst wird das trotz aller drehungen nichts, außerdem, soviel respekt muss blei9ben, ein auto, was auf 150 exemplare limitiert wurde nicht grob zu verändern^^

Deinen Freunden empfehlen