VW Golf 2 GTI - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.09.2010 02:38

Hier mal wieder ein WiP von mir:

Geplant sind Linkslenker, ein Umbau zum Jetta 2, viertürig versteht sich....kein Coupé :) und zu tunen.

Ich habe kein besseren 2er in so geiler Persi gefunden. Geht der von der Quali her????

ORI:

Name: Volkswagen-Golf-GTI-History-1984-1992-Mk-II-1600x1200_wwwkepfeltolteshu_2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 510433 Bytes

Fake: BG Chance nur provisorisch, also bitte nicht gleich alle Fehler ansprechen :D :D :D :D , die sehe ich selbst.

Name: Jetta_Umbaupsd.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1032505 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.09.2010 11:47

Von der Qualy hast du schon schlechtere gefaked :D

Nee...der ist in Ordnung :ok:
Nen Linkslenkerumbau???? in dem du ihn spiegelst? :D ok :D


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.09.2010 13:20

Naja, warum soll man sich mehr Arbeit machen, wenns einfacher geht :D :D ? Mit dem Jetta Umbau steht mir noch genug Arbeit bevor, wenns sauber und real sein soll....und das soll es ja.


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 21.09.2010 13:26

was denkt ihr wie ich den rechtslenker - touran gebastelt hab?:D

Bin aber mal gespannt wie der jettaumbau wird. aber der linkslener hat den tankdeckel auf der andern seite:D..das musst ich noch loswern

ach und mir würde ne rally- front gut gefalln:D

naja mach mal.. ich bin gespannt

grüße
Dom


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.09.2010 16:47

Mein erster Fake den ich hier veröffentlicht hab war auch ein Golf 2 mit Jetta Heckumbau, allerdings 3 Türer ;)

Viel Spass bei der Spendersuche! Es sei denn du wagst dich an nen fullbrush :)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.09.2010 15:25

So, der Umbau ist fertig. Kompletter richtiger BG Chance, Vorher war ja nur provisorisch.

Ich bin ohne Spender ausgekommen, alles selbst gebrusht, ich hatte ein Jettabild, wo ich Stück für Stück geschaut habe und dann gebrusht habe:D.

Scheinwerfer lasse ich erstmal so, da brauche ich doch einen Spender, aber es gibt ja auch getunte Jetta mit Golf2 Front.

Die Scheibendurchsicht kommt noch, ich plane aber verspiegelte Scheiben hinten

So nun schaut erstmal, also ich bin ziemlich stolz auf mein Werk bis jetzt :D :

Name: Jetta_Umbau1.jpg Größe: 2000x1200 Dateigröße: 1119511 Bytes


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.09.2010 16:40

hmmm...
Sieht aus wie schlecht instandgesetzter Unfallschaden.
Ist nicht böse gemeint, ich würd es auch nicht anders hinbekommen :D

Aber der Lack wirkt sehr fleckig und matt, die Außenlinien sind sehr scharfkantig im Vergleich zur Front und schräg rechts über dem HR (vBa) haste nen knick nach oben.

Daher wirkts wie ein Unfaller ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.09.2010 17:02

Na positiv fällt das Urteil ja nicht gerade aus :D ....aber ok,mal schauen, was die anderen sagen. Ich werde mich in der Zwischenzeit nochmal ransetzen.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.09.2010 17:21

Ja nee, war schon positiv gemeint. Musst nur zwischen den Zeilen lesen :D :D

Es ist halt noch Überarbeitungswürdig, nur da ich das Brushen als solches meistens versuche so gering wie möglich zu halten kann ich auch kaum Tips geben, nur auf Fehler hinweisen ;)

Hau rein, das wird schon :applaus:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.09.2010 17:47

Ich muss mich da leider anschließen. Das war wohl nix. Der gute wille war da, jedoch übersiehst du noch zuviele Schusselfehler...du hast ca 1.000.000 Versätze drin, in den Spiegelungen zahlreiche Doppeleffekte. Zb sehe ich das du den hi. Türspalt gebrusht hast, leider schießen die Linien meist über ihr Ziel hinaus. Auch allgemein scheint dein Fake zu wirken als hättest du schnell fertig werden wollen.

Ein Brush ist nicht in 6 oder 8 std gemacht. Das braucht viel Geduld und Mühe, vor allem Auge fürs Detail.
Was ich dir jetzt so auf den Weg mit geben kann ist:

Fang einen neuen an und brush nicht sooo viel. Erstmal nur Kleinteile...Ne Spoilerlippe oder nen SSW oder sowas.

Nimms nicht negativ, nur bremsen muss ich dich etwas in deiner Euforie


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.09.2010 20:21

Ist das ein Schritt in die richtige Richtiung? Habe erstmal hinten oberhalb der Stoßi versucht, es neu zu brushen.

Name: Jetta_Umbau11.jpg Größe: 2000x1200 Dateigröße: 1140971 Bytes


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 22.09.2010 21:11

Finde das Heck viel zu lang. :frage:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 22.09.2010 22:03

Zitat:
Zitat von theDomK
Finde das Heck viel zu lang. :frage:

Das wollt ich auch gerade schreiben ;)
Selbst fürn Jetta is das zu lang, zumindest aus der Persi ;)

Edit: Das hintere Seitenfenster ist auch zu lang, da es ja noch vom Coupe stammt, da muss die C-Säule bissl breiter sein, dann siehts auch von den Proportionen besser aus. Dem hinteren Seitenfenster, da man es ja jetzt öffnen kann, fehlt das Dichtungsgummi. Jetzt isses noch geklebt, vergleiche mal mit dem Fahrerfenster...


Zuletzt geändert 22.09.2010 22:08 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.09.2010 22:33

Dein überarbeitetes wirkt wie mit nem billigen Tintefilter. Zumal alles krumm und schief ist....sorry


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.09.2010 02:11

such nach nem original jetta bild in der perspektive, lege das mit halber deckkraft rüber um die proportionen und maße zu übernehmen, das selbst erstellte heck von dir kommt dabei nicht zu kurz sondern wird realer.

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen