VW Eos 2011 WIP


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 10.10.2010 21:18

so mal ein neuer fake von mir.....
hoffe auf zahlreiche kommis und verbesserungs vorschläge...

Original:
Name: Volkswagen-Eos_2011_1600x1200_wallpaper_04.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 295484 Bytes

Fake:
Name: Volkswagen-Eos_1.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 806624 Bytes


hoff gefällt bis etz....
mach die tage dran weiter..

gruß The_HunteR


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.10.2010 10:02

Wenn du jetzt noch schreibst was du alles gemacht hast, hilft das ungemein ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.10.2010 11:22

Zitat:
Zitat von cherry
Wenn du jetzt noch schreibst was du alles gemacht hast, hilft das ungemein ;)

Ich mache das mal :D :D :D :D .....

Er hat die Innenausstattung farblich geändert, Türgriffcleaning gemacht, die Rückleuchte geändert und andere Felgen aufgezogen....sind aber leider zweimal die Gleichen.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 11.10.2010 12:09

Ne Felgen sind noch original, nur die Bremsscheiben sind anders, aber auch zweimal die gleichen ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.10.2010 14:11

Das ist in sofern blöd, das die hi. Bremsanlage eig. nicht da sitzt wo sie zZt sitzt ;)


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 11.10.2010 15:46

ja war doof mit der bremsanlage....

hab etz hinten ne Mov It-6 und vorne ne Brembo...
Felgen sind auch andere aber sind 2 verschiedene net das es heist 2 mal die gleiche felge :D

Spender der Felge ist ein Jetta 2011

edit:
Name: Volkswagen-Eos_2.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 818433 Bytes

mit anderem lack
Name: Volkswagen-Eos_3.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 824423 Bytes

mit Jetta Scheinwerfer
Name: Volkswagen-Eos_4.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 822618 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.10.2010 19:59

Vorab gefällt mir deine dezente Arbeitsweise. Gerade bei der Perspektive machen viele extreme Umbauten, die dann recht bescheiden aussehen. Diesen Fehler machst du nicht. :ok:

Deine Modifikationen passen egtl. gut. Lediglich am neuen Scheinwerfer habe ich auszusetzen dass sich dieser nicht der Wölbung der Front anpasst. Finde die Originalen passen besser zum Auto.

Mal sehen ob du noch Potenzial im Fake erkennst.


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 11.10.2010 22:53

so es gibt en kleines update....

scheinwerfer vom jetta passte doch ned so gut...

hab en tiefer gemacht aber wie bekommt ihr immer so en schönen schatten unter den radkasten???

edit:
Name: Volkswagen-Eos_41.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 956840 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.10.2010 21:54

Gibt verschiedene Möglichkeiten. Ich machs so:

Du müsstest ja für die Reifen ne extra Ebene haben (bei mir immer die Hintergrundebene). Du markierst die FLäche auf die ein Schatten soll mit einem weichen Rand (denke so 5 px). Dann über die Helligkeit/Kontrast Funktion oder über die Gravitationskurve die Helligkeit soweit anpassen bis es gut ausschaut.l Denke daran, dass ggf. die Felgen auch einen leichten Schatten bekommen sollten -> die hast du vielleicht in ner extra Ebene!

Deinen Freunden empfehlen