VW Golf 2 (1983) - Seite 1

Seiten: 111234> » Letzte

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.10.2010 17:10

Ich habe mich entschieden, einen neues Golf2 Projekt zu starten und dafür doch einen neuen WiP aufzumachen.

Bis jetzt:

-Umbau zum 3 Türer
-"CL" und Türgriffcleaning
-Spiegel entfernt, weil neue geplant sind
-Nummernschild entfernt
-Karosserie auf Fahrgestell vom Golf3 gesetzt, weil ich die Reifen wechseln wollte:).
-Und somit gleich tiefer gelegt

Original:

Name: VW-golf34-10243.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 90604 Bytes


Fake:

Name: VW_Golf2_.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 395569 Bytes


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 11.10.2010 18:29

joar macht doch bis jetzt n guten eindruck,aber kleinere reifen musst dir trotzdm suchen, nichts über 45er höhe^^


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.10.2010 18:41

Nee Reifen bleiben jetzt erstmal:D....

Ich möchte den richtig schick aufbauen, dass das Baujahr 83 nicht mehr zu sehen ist:D.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.10.2010 19:28

Joa sieht bis jetzt gut aus, aber um den nicht mehr zu erkennen muss noch viel passieren.... :D


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.10.2010 19:43

Das wird schon noch:D....

Habe jetzt erstmal noch Verbesserungen meinerseits vorgenommen.

Update kommt später.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.10.2010 19:53

Oh Mann, langsam kann ich das Bild als Ori nicht mehr sehen. :D Naja, mal sehen ob manns später noch raussieht.

Netter Anfang, paar Unsauberkeiten sind aber drin:

Beim Cleanen des NS haste in der weißen Zierleiste n Versatz drin und im Kunststoffteil unter der Stoßstange ist der Verlauf verschmiert und zu grob. Hier könnte das Verlaufstool im PS helfen. Vielleicht kommt aber auch n neues NS rüber oder ne neue Front ran, dann kannste dir das natürlich sparen.

Für die neuen Reifen liegt der Wagen jetzt zu tief. Entweder KF vorne breiter oder alles wieder n Stück gen Himmel.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 11.10.2010 20:00

Ich weiss ja nicht in welche Still richtung der gehen soll aber ne Rally Front würde sehr gut kommen.
Mfg
benni


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.10.2010 20:05

Die Tieferlegung und das Cleaning lassen im Moment auf was anderes schließen. :lehrer: ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.10.2010 04:42

Ich möchte den weitgehend vom Baujahr 83 entfernen und dezent tunen:D.

So, ein Update:

- Wieder etwas höher gelegt
- Chrom in den Stoßis entfernt
- Chromumrandung im Grill durch rote Plastik bzw Gummi ersetzt (ist aber nur gefärbt).
- "Moderne" "dicke" Grillstreben (Selbstbrush)
- Stoßis unten vom Golf3 und vorne dann die Blinker, Lampen und NS gecleant
- Zierleiste und Spiegel vom Golf3 angebracht (Spiegelungen auf der Karosserie folgen noch)
- Hinteren Reifen breiter

Name: VW_Golf2_1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 287481 Bytes


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 12.10.2010 10:20

Mir mag die Front gar nicht gefallen...
Trägt viel zu dick auf.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.10.2010 11:41

Das ist jetzt Geschmacksache:D...mir gefällts so und so waren von Anfang an meine Pläne.

Aber ich sehe gerade, die untere Grillstrebe verläuft zu sehr nach rechts unten, das werde ich noch beheben und dann mal weiterschauen, wie es weitergeht. :D

Edit 19:12 Uhr:

- An allen Scheiben Chrom durch schwarzen Dichtungsgummi ersetzt
- Spiegelung der Spiegel auf Karosserie (klingt komisch, ist aber so:D)
- Felgen
- Doppelscheinwerfer
- Schwarzen Gummi auf Dach und A Säule entfernt

Name: VW_Golf2_2.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 290945 Bytes


Zuletzt geändert 12.10.2010 19:23 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.10.2010 21:50

Die Felgen passen im Moment leider weder farblich noch von der Helligkeit und dem Kontrast her. Entweder anpassen oder neue Suchen. Die Streben in der Front finde ich gelungen, allerdings würde es besser aussehen, wenn du diese bis an die Scheinwerfer ranziehst.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 12.10.2010 22:33

is zwar g-sache aber doppelscheini ohne emblem geht gar nicht am 2er, sieht aus wie n schielender frosch


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.10.2010 03:36

Schielender Frosch ist gut :D :D :D :D :D .....

So ein Update:

- Doppel SW wieder entfernt, finde ich persönlich auch geiler
- neue / andere Felgen
- Plastikteile an den Kotis und an der Seite selbst gebrusht

Hoffe, mein Fake kann sich bis jetzt sehen lassen und mein Vorhaben ist mir bis jetzt gelungen.

Name: VW_Golf2_3.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 312045 Bytes


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.10.2010 16:31

Felgen sehen schonmal viel besser aus als die anderen...:ok: haben aber noch einen zu dollen Blaustich. Plastikteile sehen gut aus, wirkt aber billig bzw. zu nach Serie... :D

Seiten: 111234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen


Ähnliche Tuning Themen