VW Golf 2 (1983) - Seite 3

Seiten: 11< 123456> » Letzte

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 15.10.2010 19:48

Nee, machs wieder breiter ;)

Kannste nicht vielleicht auch die Reifen nehmen, von denen die die Felgen hast?


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.10.2010 20:53

Zitat:
Zitat von pitpumpe
Nee, machs wieder breiter ;)

Kannste nicht vielleicht auch die Reifen nehmen, von denen die die Felgen hast?

Den Gedanken hatte ich auch, weil mir gefiel das auch nicht, als der HR wieder schmaler war:D. Als ich die neuen Reifen aufgezogen hatte, habe ich erst dein Kommentar gelesen.

Also hier das Update mit Spenderreifen samt Felgen:

Name: VW_Golf26.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 318641 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.10.2010 21:17

Na das sieht doch schon ganz anders aus :applaus:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.10.2010 21:27

Warum ich nicht gleich drauf gekommen bin....man man man....nee da mühe ich mich lieber erstmal mit den alten Reifen ab....also manchmal zweifele ich an mir selber:D....

Ich finde, gesammten Reien passen auch besser zum Golf.

Jetzt wage ich mich an den Jetta Coupé Umbau...oder spricht was dagegen?:) Der Golf bleibt ja.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.10.2010 12:07

Mach doch hier erst mal noch nen BG Wechsel, der hier sieht so trist und langweilig aus.
Oder haste vor deinen Coupe Jetta mit dem Golf hier zusammen in ein Bild zu verfrachten?


Zuletzt geändert 16.10.2010 12:07 von pitpumpe. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.10.2010 14:50

Ja Reifen sehe gut aus, aber die Felgen sind jetzt ziemlich blurry... oder kommt mir das nur so vor??? :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.10.2010 15:26

waren sie vorher schon. Der Wagen ist aber auch blurry, sofern passt das wieder. Ich finds jetzt nicht soooo wild.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.10.2010 20:05

So Herrschaften:D.... der Umbau ist fertig.

Ich habe wirklich alles gegeben, auf jedes Detail eines Jettas zu achten....

- Form und Größe der SW´s
- ein Jetta2 hat nur 3 Grillstreben (ein Golf2 hat 4)
- das Heckfenster geht weniger steil noch unten und ist somit größer, die C Säüle ist schmaler.
- selbstverständlich den Innenraum an den Umbau angepasst

Außerdem habe ich den Wischer nach unten gemacht und einen Türgriff angebaut.

Ich hoffe sehr, dass sich meine Mühe gelohnt har...denn mein letzter Jetta Umbau war ja eher ein Flop:).

Name: VW_Jetta_Coup.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 322491 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.10.2010 21:11

Die SW`s passen nicht recht. Die sind vom IVer stimmts?
Schau mal ins Innenleben, da hast du ganze Leuchteinheiten abgeschnitten. Ach, noch n tip zu den SW`s. Aktuell haben sie zuviel Kontrast. ;)

In der hi. Seitenscheibe hast du einen fetten Versatz vom Jetta-Anbau

Ebenso li. unterhalb des Tankdeckeln. Wo die Falz (Knick in der Karosserie) ist.

Direkt darunter sieht man auch einen Farbunterschied zum restlichen Rot. Auch die hi. Stoßi hat eine andere Farbe.

Die hi. Stoßi passt auch nicht ganz. Sie sitzt zu schräg.

Aber alles keine wilden Sachen. Schnell und einfach zu beheben ;)
Sieht echt gut aus. Hau rein.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.10.2010 22:40

Man man man.. dass ich die angesprochenen Sachen nicht selber gesehen habe, dass ärgert mich schon wieder dermaßen. Die Stoßi passt jetzt viel besser von den Proportionen zum Heck her in dieser Persi....vorher kam sie mir viel zu lang vor.

- Innenleben der SW´s verändert, verbessert und weniger Kontrast
- Versätze entfernt
- Stoßi gerader angesetzt

Name: VW_Jetta_Coup1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 321640 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.10.2010 23:08

Ich hab dir mal ne Skizze gemacht. Die SW`s müssten von Licht und Kontrast so aussehen. Sind übrigenz Bora SW`s. Bora ist der Nachfolger des 3. Jetta.

VW Bora

Name: Skizze1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 392465 Bytes


Zuletzt geändert 16.10.2010 23:09 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.10.2010 02:52

Komischerweise hatte ich vor den Golf4 SW´s diese Bora SW´s....habe sie aber wieder weg gemacht, weil ich das Innere des linken SW für ein Gitter hielt, was sich da spiegel und ich es unpassend fand. Aber ok, habe sie jetzt wieder genommen.

Ansonsten:

- Versatz und Farbunterschied entfenrt
- Wichtiges Detail eines Jetta gebrusht...und zwar den schwarzen Kunststoff zwischen Heckfenster und Beifahrerfenster
- Alle gebrushten Dichtungsgummi etwas dunkler gemacht (auch beim Golf)

Name: VW_Jetta_Coup2.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 321842 Bytes

Name: VW_Golf27.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 318611 Bytes

Ähm...und würde es nicht besser aussehen, wenn das Plastik der hinteren Stoßi an beiden Autos fast so schwarz wäre, wie das der vorderen Stoßi? Und der Schatten unterm Jetta müsste verlängert werden, oder? Also ich würde zu beiden Punkten ja sagen, warte aber auf Meinungen.


Zuletzt geändert 17.10.2010 03:03 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 17.10.2010 03:26

Die idee hat was... :ok: aber, ...

irgendwie passt das mit der Stossi vorne nicht...

hinteres Seitenfenster wirkt "reingedrückt"...

Name: VW_Golf271.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 74468 Bytes


wenn die Spiegelung in den Blinker weg wäre, sehe es besser aus...

:hut:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.10.2010 11:28

Farblich passt das da hinte immernoch nicht. kopiere einfach etwas von der Karosserie vor dem HR und lege aus auf die Stoßi. Achte dabei auch auf die Spiegelungen.

Die Plastikteile müssen hinten bissl heller sein wegen der Belichtung. Achte mal beim Ori darauf.

Thema Schatten hast du recht

Hast du am Kontrast der SW`s was geändert? Direkt vom Donor musst du sie nehmen. Und außer zuschneiden nix mehr machen.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.10.2010 11:45

Das Seitenfenster vom Golf ist Original, habe da außer Dichtungsgummi, nix gemacht....kann also nicht eingedrückt aussehen. Und was ist mir der Markierung vorne gemeint?
Die Spiegelungen in den Blinkern sollen den Boden und oben den Himmel darstellen.

Edit 13:31 Uhr:

- SW´s verbessert
- Hintere Stoßi bearbeitet
- Schatten unterm Auto verlängert
- Kunstoff zwischen den Fenstern bis ans Beifahrerfenster gemacht und neuen Dichtungsgummi an dieser Stelle erstellt.

Jetzt sieht sieht mein Jetta aus, wie ein "echter" jetta Coupé, würde ich sagen.:)

Name: VW_Jetta_Coup3.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 322073 Bytes


Zuletzt geändert 17.10.2010 13:44 von batista1102. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 11< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen