Passat B7 - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 17.11.2010 20:21

So nach langem hin und her hab ich mich nun für den neuen Passat entschieden. Eigentlich schon ein Klasse Fahrzeug aber es geht ja immer was:
Tiefer
Coupe Umbau
Grill o.Emblem
Cleaning
Felgen
Name: dfg2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 333978 Bytes
Name: Volkswagen-Passat_2011_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 332397 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.11.2010 20:43

Sehr schick :ok:

Die vo. Felge passt irgendwie nicht. Kann dir aber leider noch nicht sagen wieso...entweder ist es eine optische Täuschung oder die Persi stimmt doch nicht... Na mal sehen was die anderen sagen :D

Der BB lässt zum Koti und zur MH zu wenig Platz. Also müssteste da noch nen Spalt hin machen. Übrigens würde ich eine verlängerte MH schöner finden ;)

Beim QP-Umbau musst du noch die Strebe im hi. Fenster cleanen
Das versetzen der Säulen ist IMO Geschmackssache...ich hätt sie weiter nach hinten verlegt. Die Durchsicht des Fahrerfensters, hat am Rand der B-Säule einen dopplereffekt. Zudem ist die Form des Steines verzerrt. Oberhalb der B-Säule auf der Beifahrerseite hast du einen Versatz im Rahmen. Das hi. Türspaltcleaning ist noch etwas fleckig.

Hast oben im BG noch einen Versatz ;)


Als denn, meine Bewertung ist schon recht kritisch. Aber ich denke du machst das schon. Hau rein :applaus:


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 17.11.2010 21:09

So ich hab mal versucht die Fehler zu beheben und ich hab die Felge vorne etwas geneigt
Name: Volkswagen-Passat_ddddd2011_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 331702 Bytes


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 17.11.2010 21:23

Die vordere Felge ist zu hoch. An der Unterkante passts, aber die Oberkante liegt zu hoch.
Vergleiche einfach mit der Ori-Felge.

edit: Die Tür darf ruhig ein Stückchen länger. :D

edit2: Und links neben dem Türgriff ist ein Versatz in der Sicke und an den Scheinwerfern fehlt Schatten unter'm bB.


Zuletzt geändert 17.11.2010 21:30 von theDomK. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 18.11.2010 08:04

So ich hab die Tür verlängert und hab denke ich alle Versätze wegbekommen
Name: Volkswagen-Passat_ddddd2011_1600x1200_wallpaper_051.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 331702 Bytes


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.11.2010 13:18

Name: Volkswagen-Passat_ddddd2011_1600x1200_wallpaper_0511.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 785257 Bytes


Bei A haste noch Versätze drin, bzw. verpixelte Stufen.
Bei B kannste die Spalte ruhig cleanen, die sört nur die Optik.
Bei C ist die Felge zuweit nach oben rechts gezogen. Wurde ja schonmal erwähnt. Einfach mal am Ori orientieren.

Und die Tür würd ich noch bis zur gestrichelten linie ziehen.
Aber ist Geschmackssache. Und denk an die B Säule der Fahrerseite ;)

Mach weiter, der wird geil!


Zuletzt geändert 18.11.2010 13:19 von pitpumpe. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 18.11.2010 22:01

So ich hab die Sachen behoben denke ich ausserdem einige Kleinigkeiten geändert und einen (nur aus Spass) Opel in 10Jahren BG eingefügt :dancing:
Name: Volkswagen-Passatggereg_2011_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 397890 Bytes


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.11.2010 00:55

mmhh...
Die Zacken bei der MH sowie am Türgriff sind immer noch da.
Das Cleaning ist ausserdem fleckig.
Und die Felge missfällt mir auch noch, aber ich denke das liegt eher an der Persi, da kann man nicht viel reißen indem man es zerrt...

Ja, weiterhin bleibt zu sagen das der BG Wechsel persimäßig nicht hinhaut, es sei denn die Opel Werkshalle ist abgesackt, oder der Parkplatz vom Passat wurde von hinten hochgekippt :D

Und der Helligkeitsunterschied zwischen der Tür zur Seitenwand ist auch zu aprupt, das müsste nach hinten heller auslaufen.
Mit dem Nachbelichter sollte das aber schnell behoben sein ;)

Also nicht verzagen :)


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 21.11.2010 17:39

So ich hab den Helligkeitsunterschied abgeschwächt ausserdem hab ich die Stufen weggemacht,die Front abgeändert,das Hinterrad ausgestellt und einen Schweller angepasst naja sagt ma was dazu :frage:
Name: Volkswagen-Pasbnbnsat_2011_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 329220 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.11.2010 18:37

- Der MH-Spalt ist vorn ungerade, leicht wellig
- Der SSW ist vorn irgendwie verwischt
- Der BB links ist stufig
- Ich denke auch das die Persi der vo. Felge nicht passt
- Der SSW ist vorn "höher" als hinten


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 21.11.2010 21:39

So folgende Sachen sind geändert
-Neue Felgen
-Neuer Schweller
-BG Gewechselt
-Stufen entfernt
Name: Volkswagen-Passat_2011_1600x1200gg_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 322977 Bytes


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.11.2010 13:14

Felgen sind leider blurry, und der Spalt an der MH zum SW ist zu breit..


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 22.11.2010 20:44

So ich hab die Felgen nochmal neu aufgesetzt ausserdem hab ich mal den Lack gamacht naja und Kleinigkeiten angepasst
Name: Volkswagen-Pabssat_2011_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 328554 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2010 23:31

Joa... sehr schönes Projekt... ich verfolge es ja schon ne Weile. Nach dem Coupé Umbau kommt der mir richtig kurz vor:)....optische Täuschung:).

Mein Lieber:D, du schau dir nochmal genau das hintere Fenster auf der Fahrerseite an...was fällt dir auf:D? Gut....also berichtigen:D. Und die Tönung nicht vergessen:D. Staune ja, das dich niemand bis jetzt darauf hingewiesen hat:). Glück gehabt:D.

Unterm Auto an der Seite muss mehr Schatten sein,hinten auch. Der Lack benötigt einen leichten Blauton.
Die vordere Felge guckt etwas nach oben....jedenfalls sieht komisch aus, finde ich. Kann mich aber auch täuschen.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 23.11.2010 08:24

Hmm das hätte mir aber auch auffallen können :rolleyes:
-leichter Blaustich im Lack
-Felge vorne geneigt
-Schatten dunklen gemacht
und die Seitenscheibe angepasst
Name: Volkswagenn-Passat_2011_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 327393 Bytes

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen