[WiP] Astra J Sportstourer *Cherry* - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.11.2010 21:48

Aber Ich hab den Diffuser kaum verändert:

Name: Unbenannt-1324.jpg Größe: 636x267 Dateigröße: 147682 Bytes


@ Ospr3y:

Ich weiß was du meinst....wird mit gemacht ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.11.2010 21:53

Dein Spender scheint aber so zu stehen, dass mehr Heck zu sehen ist. Das fällt sofort auf.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.11.2010 21:54

Fällt das so sehr auf? Mist :boese:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.11.2010 22:09

Das ist mir schon vorher aufgefallen, aber mir wurde ja widersprochen:D.... das Bild vom Spender zeigt es aber eindeutig, das NRS ist zum Beispiel mehr zu sehen, als beim Opel.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.11.2010 19:59

Update :dancing:

- Difusor (erstmal) abgebaut
- Heckklappe neu "geformt" (Danke Ospr3y :D)
- Felgen

Name: WiP2.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1663790 Bytes

So....das sieht doch schon besser aus, aber....ja, es gibt ein aber: ;)
Die Klappe sieht jetzt leer aus, langweilig, einfallslos. Da muss Abhilfe her.
Opel-Logo wäre eine Idee, irgendwie die roten Reflektoren in einer Art Zierkante auf der Klappe fortsetzen, eine Sicke rein oder irgendwas in der Art.
Und ich finde die Spiegelung zu krass, zu detailliert, zu extrem. Das wirkt komisch, da so detaillierte Spiegelungen sonst nirgends auf dem Wagen zu finden sind. Selbst der Boden spiegelt sich nicht so krass.
Auch die obere Bergreihe hört schlagartig auf, auf dem schrägen Teil ist dann keine Spiegelung und unten wieder die Berge, das wirkt auch komisch.


Zuletzt geändert 25.11.2010 20:08 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 25.11.2010 20:08

Also die Heckklappe sieht so 1000 mal besser nur denkei das sie an der markierten Stelle nicht ganz richtig verläuft :frage:
Name: WiP21.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1583600 Bytes
Die Felgen passen gut sind nur nicht so mein Ding ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.11.2010 20:09

Die Felgen haben auch im Gegensatz zum Rest des Autos zu viele Störungen und die Vordere Felge wirkt schon nen bisl Off...

Sonst aber schon schick :ok:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.11.2010 20:38

Super geil, die neue Heckklappe. nur was soll die doppelte Spiegelung der Berge??? Das sieht unrealstisch aus. Mach unten die Spiegelung der Berge weg und mache einen Verlauf, wie er links zu nist.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.11.2010 21:03

Update :dancing:

- Emblem wieder dran gemacht
- Kantenverlauf der Kofferraumklappe angepasst
- Felgen

Name: WiP3.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1690241 Bytes

Was die Spiegelungen betrifft habe ich sie dem Ori (unterhalb des RL`s) angeglichen. Denke das müsste ok sein. Intensität und auch das die Berge doppelt sind...Das mittlere Teil hat ja einen anderen Spiegelungswinkel

Mach die Berge noch einen Tick unschärfer, v.a. die Kanten. Dann sollte es passen.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.11.2010 21:12

Na ok, dann möchte ich jetzt da nicht mehr widersprechen...ich dachte nur :).

Das Opel Emblem, wie du es rausgearbeitest hast, das sieht geil aus. :applaus: :applaus:

Und ich finde, schwarze Felgen, wie vorher, steht dem Typ, der Wagenfarbe und dem neuen Design viel besser.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.11.2010 21:14

Also noch weicher und unschärfer passt leider nicht. Ich meine ich habe es versucht. Aber dann passt es nicht mehr zur Originalspiegelung links von meiner neuen Heckklappe....schau ich nur so komisch oder was ist das?? :frage:

PS: Die Felgen dienen erstmalnur als Platzhalter....wenn jemand schön glänzende schwarze für mich hat.....(Kein Racing-Design) :applaus:


Zuletzt geändert 25.11.2010 21:15 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.11.2010 21:20

Ok, ich habe mir das Ori mal genauer angeschaut, da sind auch unten in der Stoßi Bergspiegelungen zu sehen....also sorry nochmal...lass das so. ;) ;) ;)


Zuletzt geändert 25.11.2010 21:20 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 25.11.2010 21:26

Die Felgen wirken imo zu verspielt.

Die kopierten Berge unten in der Heckklappe müssen imo nach vBa rechts versetzt sein, weil der Teil, wo sie sich drauf spiegeln weiter nach hinten raussteht aus dem Auto. Sie wirken zu weit links (vBa). ;)

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen