[WiP] Astra J Sportstourer *Cherry* - Seite 3

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.11.2010 21:52

Cherry, ich habe dir mal 2 mögliche Spender für Felgen gesucht, war nicht einfach, wegen der Persi:D. Ich hoffe, die sagen dir zu und ich dachte mir so, dass du das Orange bzw. das Rot der Felgen in blau lackierst. ;) ;)

Wenn dir keine der Felgen zusagt, ist auch nicht so schlimm, ich habe trotzdem gern füt dich gesucht:).

Name: 2701389753_b9e386753d_o.jpg Größe: 3872x2592 Dateigröße: 5305674 Bytes

Name: 3673799278_3381ba9bcc_o.jpg Größe: 4288x2848 Dateigröße: 7226904 Bytes


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 26.11.2010 12:57

bislang echt schöner opel! :)

normalerweise nicht wirklich meine marke aber der gefällt auch mir!

mit dunklen felgen spricht er mich persönlich aber eher an als mit chrom felgen! aber das g.sache.

die mod's sind alle schön sauber und realistisch!

ich würde evntl. noch etwas die deckkraft von den spieglungen der berge verrinnern. die stechen mir noch etwas zu sehr hervor.

sonst ist alles TOP! :)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.11.2010 14:25

Also, prinzipiell haste die Kofferraumklappe super hinbekommen. Doppelte Bergspiegelungen könnten sogar in der Realität vorkommen. Also, das müsste passen.

Aber die Fläche zw den Bergen gefällt mir noch nicht so. Und der Helle Strich, der diese Fläche oben und unten beendet erst recht nicht ;) Das sieht sehr toony aus!

Beim diffusor bin ich mir sicher, dass du den hingebogen bekommst!

In mehrere Teile zerschneiden, dann die Teile einzeln transformieren und wieder zusammen kleben.

Echt schöner WIP! Macht fun dem beim Wachsen zu zu schauen. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.11.2010 18:22

Danke für die warmen Worte...so macht das faken Spaß :applaus:

Ich werd mich gleich dran setzen und die angesprochenen Sachen beheben ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.11.2010 19:21

Update:

  • Hab beide Spiegelungen angepasst, komplett neu verarbeitet, Sättigung, Position, Kontrast, Deckkraft
  • Felgen von Batista sind leider zu pixelig, trotzdem Danke :ok:.
Ich würd gern die ersten Felgen wieder drauf machen, die stehen dem am besten. Mal sehen, zur not werden die Nachgebrusht. Aber die Arbeit wollt ich mir eigentlich nicht machen. Vieleicht find ich ja noch was. Falls jemand aus versehen über die Evostar-Design stolpert...das sind die vom Irmscher ;)

Name: WiP4.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1686710 Bytes


Zuletzt geändert 26.11.2010 20:51 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.11.2010 22:03

Jear, dass die Berge unten nicht ganz drauf sind passt prima! So wirds als realistischer.
Bei der weisen Linie über den unteren Bergen würde ich nach rechts hin vll etwas die Deckkraft nehmen.

Was mir noch auffällt: Die Frontschürze geht unten so geschwungen weg. Dieser bogen oben an der neuen Frontlippe meine ich. Könntest du die Lippe etwas verkleinern. Ich denke die wirkt zu groß, wenn man sich den Wagen mal von vorne vorstellt.

Und ich hätte noch eine anregung:
Machst du mit den RLs noch etwas?! LEDs, oder so. Opel ist, was das Design der neuen Autos angeht, ja auf einem guten Weg aber bei RLS und auch (SWs) sind Marken wie BMW und Audi irgendwie weiter.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.11.2010 19:52

Update:

  • OPC Felgen
  • Frontlippe angepasst
  • Irmscher-Streifen gebrusht
  • Lichtkante angepasst
Name: WiP_Kopie2.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1704631 Bytes


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 28.11.2010 19:56

sind das diese felgen die du suchst cherry?

http://static.pagenstecher.de/uploa..8ba/Astra23.jpg


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.11.2010 20:00

Nee...die die ich oben schonmal drauf hatte...die schwarzen, die heißen "Evostar-Design"


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.11.2010 20:58

Gefällt mir, was ich sehe! ;)

Im vorderen Bereich könntest du die Outline des Irmserstreifens noch an die Streifenform anpassen.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 29.11.2010 21:55

Joa soweit schon schön anzusehen, aber hab' nochwas gefunden.
Hab dir im folgenden Bild mal die Spiegellung auf der Heckklappe, die Felgen und den Irmscher-Schriftzug so angepasst, wie ich es für richtig halte. ;)

Name: 1809.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 521629 Bytes

Der Schriftzug müsste was gekippt werden, weil er sonst nach vorne geneigt wäre, wenn man gerade drauf schauen würde.
Die Felgen brauchen mehr Dunkelanteil.
Und an der Heckklappe das ist schwer zu erklären.
Leg's am besten mal über deinen Fake und vergleiche. :)

Ach und in den Radkästen die Störungen sehen etwas unecht aus, da würde ich 'n bisschen mit 'nem Weichzeichner drüber gehen oder die Deckkraft 'n bisschen herabsetzen. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 30.11.2010 17:28

Hey danke euch...

@ DomK

- Mit dem Irmscher geb ich dir recht...hab ich gar nicht bedacht...nur IMO nicht soooo stark geneigt oder?
- Berge...stimmt...sieht besser aus...ebenso die Felgen...werd ich mal so umsetzen


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 30.11.2010 19:39

Zitat:
Zitat von cherry
- Mit dem Irmscher geb ich dir recht...hab ich gar nicht bedacht...nur IMO nicht soooo stark geneigt oder?

Weiß nicht, hab's nur schnell mal gemacht. kann auch was weniger sein, aber dann ständ's komplett gerade. Sähe evtl. komisch aus. Musste probieren. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.12.2010 20:14

Update:



- Irmscheroutlines vorn angepasst
- Irmscherschriftzug schräger gestellt
- Schatten an den Spiegelungen (DomK)

Name: WiP_Kopie3.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1716605 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.12.2010 20:41

Update:

  • RL´s schwarz lasiert
Vieleicht habt ihr noch Ideen die man umsetzen kann. Freue mich über jede Anregung.

Name: WiP_Kopie4.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1634249 Bytes

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen