opel astra - Seite 2

Seiten: 5< 12345>
  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 29.12.2010 15:25

Also wollen wir mal. Erstens, du hast dich zwar schon entschuldigt aber trotzdem nochmal der freundliche Hinweis, keine harsche Tonart hier. Wir pflegen eine freundlichen und respektvollen Umgang. Egal ob Neuling, Fortgeschritten oder Profi. Und manchmal kommt es halt auch vor das User oder Moderatoren mal nicht richtig hinschauen. Aber hier kann man auch in freundlicher Atmosphäre seinen eigenen Sachverhalt darlegen um das Missverständnis auszuräumen. Aber das mal so am Rande ;)

Zum Fake:
Bei den Felgen muss du wohl oder übel auf neue Suche gehen. Sind beide zu blurry (verschwommen/unscharf) und passen somit nicht zur restlichen Qualität des Bildes.
Was das HUD angeht, bei dem starken Lichteinfall durch die Sonne wage ich zu bezweifeln das man es überhaupt erkennt wenn es angeschaltet ist. ;)
Die Kühlergrillstrebe ist nicht wirklich schwarz. Eher son dunkles Chrom. Richtiges schwarz würde die Spiegelung der Umgebung ganz anders aufnehmen. Mach die Strebe komplett schwarz und pack neue Spiegelungen drauf. Würde sich hier auch anbieten da du ja eh vor hast nen BG-Change zu machen.

So erstmal bis hier hin. Ich denke hast erstmal genug Sachen wo du nochmal ranmusst. Bin gespannt auf weitere Updates :ok:


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 30.12.2010 22:50

danke cor7für die tipps


update
ich habe den grill gecleant

die front veändert

das hud erstmal weggelassen weil ich finde das es iwie blöd aussieht

und die kfv erstmal weggemacht

ich suchen noch nach neuen felgen also wenn jemand sowelche ähnlichen hat nur herdamit
Name: Opel-Astra123456_2007_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 834244 Bytes


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 30.12.2010 23:55

Such doch selber mal nach Felgen, Netcarshow z.b. ist doch von Bildern aus dieser Persi. Glaub kaum das sich jemand die Mühe machen will für nen fremden Fake auf Spendersuche zu gehen...


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 30.12.2010 23:58

wieso nichnein spass aber ich finde halt nicht das richtige


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 02.01.2011 14:39

guck mal hier nach felgen. hier gibts bessere als bei netcarshow.

musst einfach mal durch gucken. Ich WETTE da findest du was passendes!!!!!!

http://www.flickr.com/photos/advance1/


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 02.01.2011 14:49

ja das sieht doch schon viel besser aus
gucke ich nachher mal durch


Zuletzt geändert 02.01.2011 19:28 von tobi_h. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 05.01.2011 18:49

update
front nach unten verlängert

und mit der kfv weitergemacht

und da würde ich um eure hilfe bitten da wo ich es makiert habe da weiss ich nich wie ich weiter machen soll also was da für spiegelungen hin sollen
könnt ihr mir da weiterhelfen

Name: Opel-Astraftontzp_2007_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 794884 Bytes


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.01.2011 22:41

Da die Fläche fast parallel zum Boden verläuft, müssten theoretisch Teile des Himmels sich drin spiegeln.

Aber warum machst du nicht erstmal nen HG Wechsel um die Karosse auf das volle Bild zu bekommen?


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 05.01.2011 23:12

ja würde ich dir auch raten.

Immer erst den HG, dann ref's und so.
sonst kann es sein das beides nicht zusammen passt und du musst die refs neu machen.

und zu den refs ist's wie pitpumpe schon sagte.
da müssten sich teile des himmel wiederspiegeln, ähnlich wie auf der MH.
Aber nur dezent!


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.01.2011 05:47

Achja, lass dir bloss nicht einfallen da noch nen Singleframe von Audi reinzubasteln :D


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 06.01.2011 09:52

was mir gerade noch aufgefallen ist....

und zwar, der verlauf der senkrechten linie an der frontschürze...

müsste der nicht eigentl. so verlaufen?

Name: 1-1.jpg Größe: 1016x518 Dateigröße: 343593 Bytes


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 06.01.2011 12:47

ja das müsste er

und mit den bg wechsel da werde ich so einen ähnlichen nehmen weil ich nich grossartig die spieglungen verändern möchte und kann

aber mit der front werde ich mir auch noch was einfallen lassen die sieht so leer aus vielleicht ein kennzeichen oder so was

und danke für eure hilfe


ich mache dann heute abend mal weiter


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 06.01.2011 23:41

ein kennzeichen hört sich gut an finde ich.

würde da glaube ich gut rein passen!


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 07.01.2011 16:43

update
ich habe den rand ergänzt so dass man das ganze auto sieht
und ein nr.schild eingefügt
und die spiegelungen auf demm ssw versucht

Name: Opel-Astra_nummerschild_2007_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1700x1200 Dateigröße: 851261 Bytes

bitte um komments


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 07.01.2011 23:03

sieht schon ganz gut aus!

beim der kennzeichenmulde ist mir die rechte seite etwas zu weit nach unten und oben gesetzt.

die bilderweiterung recht sieht sauber aus,
ich würde das aber auf der linken seite genau so machen.
sonst sitzt der chop einfach zu weit links im bild und wirkt gequetscht!

die spieglung auf dem seitenschweller sind ok.
wüsste jetzt auch nicht genau wie man sie noch vergessern könnte, da sich auf so hellen stellen immer nur recht wenig spiegelt.
vielleicht nach vorne hin die helle fläche etwas dunkler gestallten, da dort der geringste lichteinfall ist!

was mir noch aufgefallen ist, weiß jetzt nicht obs in planung ist,
ist die zierleiste und der hintere türspalt.
die zierleiste ist komisch abgeschnitten und der türspalt läuft in die KfV rein!
vielleicht machst du ja gleich einen 3türer umbau?!

was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt ist, das er hinten ein wenig so wirkt wie auf stelzen!
das hinterrad wirkt mir zu gezogen.ist natürlich geschmackssache, aber ich würde eventl. den boden etwas gegen den uhrzeigersinn drehen und das HR dadruch etwas krüzer und breiter wirken lassen.
Aber das ist wie gesagt reine geschmackssache und macht den chop dadurch nicht schlechter.

so das war's erstmal von mir :)


Zuletzt geändert 07.01.2011 23:05 von shift_1. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen