[WIP] Chevy Avalanche - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.01.2011 10:53

Auch ich habe mal nachgerechnet und sogar gegooglet:D:D:D.....

Also pass auf:), hier erstmal die Maße und Daten vom Chevy, besonders ist Höhe zu beachten:D:

Produktionszeitraum: seit 2006
Motoren: 5,3–6,0 l Ottomotoren (239–265 kW)
Länge: 5621 mm
Breite: 2009 mm
Höhe: 1946 mm
Radstand: 3302 mm
Leergewicht: {{{Gewicht}}} kg


Nach deinen Aussagen ist die Tafel jetzt 1.60m hoch, der Chevy aber 1.95m, dann beachten wir noch deine Tieferlegung von ca.10cm:)...also kommen wir jetzt auf 1.85m:), das sind 25cm mehr Höhe als die Tafel:).

Der Abstand zur Tafel beträgt höchstens 2.50m:), wenn nicht, so gar noch weniger. Also ist dein Chevy nach deinen Berechnungen kleiner als 1.60m:D...Sportwagen Maße würde ich sagen:D hat er.

Tolle Diskusion:D....gefällt mir.


Zuletzt geändert 13.01.2011 10:55 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 13.01.2011 13:47

nein die tafel ist 2,5meter hoch und tiefer ist der chevy 30-40cm ca


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 13.01.2011 15:19

oh man oh man... jetzt gehts aber los hier :D

egal wie und wo welche maße sind, der optische eindruck zählt hier mehr und da muss ich den jungs leider recht geben alpinweiss.

im ersten augenblick ist mir das gar nicht so aufgefallen, weil ich mich auf andere sachen an deinem chop konzentriert habe.

aber du solltest wirklich nochmal etwas weiter suchen.
ich weiß, die donorsuche ist immer eine mühsame und zeitraubend sache, aber ich würde es dir nahe legen.

außerdem brauchst du immer noch andere felgen.
die sind beide off!

was hälst du denn von diesem BG?
wenn du willst geb ich dir das donor.
musst nur die BG donor größe auf 1400px reduzieren, damit dein wagen groß genug wirkt. dann drehst deinen chop etwas gegen den uhrzeigersinn und dann denke ich sollte das passen.

was sagt denn der rest von euch zu diesem BG?

Name: 1-12.jpg Größe: 1400x1050 Dateigröße: 1004262 Bytes


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 13.01.2011 17:53

ich lass mir da noch was einfallen, der bg soll ja auch zum thema passen ;)

wie wärs damit?

Name: chevy4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 908849 Bytes


Zuletzt geändert 13.01.2011 18:31 von Alpinweiss. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 13.01.2011 19:11

also ich finde die idee echt cool.
hast auch soweit sauber gearbeitet nur finde ich, das du das alles noch etwas mehr zusammen fügen müsstest.
zur zeit wirkt es noch etwas zusammel gewürfelt.
hoff du weißt was ich meine :)


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 13.01.2011 19:42

ja weiß gnau was du meinst, wirkt alles iwi extra, aber is ja auch noch baustelle :P wollte nur erstmal wissen obs so passt :)

edit:
find fügt sich jetzt alles jut zusammen^^:

Name: chevybeta.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1000178 Bytes


Zuletzt geändert 13.01.2011 19:56 von Alpinweiss. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen