Chevorlet Aveo RS


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 03.01.2011 20:06

So ich hab mir mal ein neues Projekt gesucht.ICh fand das Fahrzeug schon immer ganz cool nur wusste ich nie was ich daran amchen kann aber naja mal sehen.
Bisher geschehen:
Tiefer
Radkästen verbreitert +Reifen
Grillcleaning
Türgriff weg
Motorhaube verlängert
Ori:
Name: Chevrolet-Aveo_RS_Concept_2010_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 331560 Bytes
Fake:
Name: Chevrolet-Aveo_RS_Concept_2010_160kkk0x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 334186 Bytes


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 03.01.2011 22:49

also die cleanings sind soweit schön sauber geworden nur zwischen den beiden "Grills" (hoffe das ist dir richtige mehrzahl" :) ) musst du den übergang von hell zu dunkel flüssiger gestallten.
ich würde dir dazu empfehlen die strebe zu markieren und dann mit einem ganz leichten wischfinger von rechts nach links zu wischen.

bin gespannt wie's weiter geht!


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 04.01.2011 21:18

So ich hab das mit dem Verlauf mal versucht besser zu machen .Ausserdem hab ich die Front ingesamt tiefer gezogen und das Dach gechoppt(ja ist gedrückt aber das mit dem Teil für Teil choppen habe ich nicht hinbekommen).Ausserdem hab ne Lufthutze angbaut aber ich bin mir nicht sicher ob die passend bekomme was sagt Ihr dazu?
Name: Chevrolet-Aveo_RS_Concept_2010_160kkk0x1200_wallpaper_021.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 333555 Bytes
Mfg Benni


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 04.01.2011 23:39

ja schon um längen besser so!!!

Deinen Freunden empfehlen