Dodge Challenger


  • Nickpage von sYmo anzeigen sYmo


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von sYmo anzeigen sYmo


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 09.02.2011 19:56

Hallo,

obwohl die mein erstes Fake ist und ich erst seit wenigen Wochen Photoshop besitze, poste ich es hier bei den WiPs anstatt in der Newbie-Ecke. Das liegt daran, dass sich hoffentlich noch etwas daran tut und ich alle Fehler die euch auffallen beheben werde. Sollte der Thread eurer Meinung nach dennoch lieber in der Newbie-Ecke stehen, wäre es nett wenn ihn jemand verschieben würde. :)

Da dies wie gesagt mein allererster Versuch ist hatte ich ein paar Probleme, an meine Grenzen gestoßen bin ich beim Cleaning des Tankdeckels. Die Lichtkante ist glaube ich noch immer nicht ganz sauber und aus der Nähe betrachtet sieht es aus als hätte ein Praktikant da nicht gescheit geputzt ;)
Auch bei den Felgen bin ich mir nicht ganz sicher, hat lange gedauert in dieser Perspektive hochauflösende zu finden...ich warte auf euer Urteil ;)

Als nächstes würde ich gerne den Hintergrund wechseln, ich suche irgendetwas im Stil einer Industriehalle oder einer Straße auf einem Werksgelände, gerne bei Nacht. Bisher habe ich aber noch nichts gefunden. Wenn da jemand etwas auf Lager hat wäre es super wenn er es posten würde :)

Was bisher gemacht wurde:

  • Tieferlegung
  • div. Cleanings
  • Lackierung
  • Felgen gewechselt und lackiert
  • Scheiben getönt
  • Grill dunkler
  • Scheinwerfer dunkler
  • Hintergrund angepasst
Was noch gemacht werden soll:
  • Rennstreifen entfernen
  • Bodykit, noch keine genauen Vorstellungen
  • Ladeluftkühler (=> +größerer Front-Lufteinlass)
  • Hintergrund wechseln (s. oben)
  • Frontscheinwerfer evtl. "anschalten", je nach Hintergrund
  • Fehler beheben
Natürlich bin ich für alle Vorschläge für weitere Veränderungen dankbar!

So genug gelabert, hier das Bild:
Fake
Name: Fake18.jpg Größe: 5100x3300 Dateigröße: 5848927 Bytes

Original
Name: Fake_Vorlage.jpg Größe: 5100x3300 Dateigröße: 5706463 Bytes

Danke für jegliche Kritik!
mfg sYmo


Zuletzt geändert 10.02.2011 16:32 von sYmo. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 09.02.2011 20:09

sieht alles soweit gut aus..
bis auf die felgen, die du lackiert hast..
1. ist die hintere felge "off"
2. hast du das innenleben der felge auch lackiert, sprich bremsscheibe, bremssattel etc.
das problem mit dem cleaning beseitigst du am besten mit nem weichen wischpinsel und dann noch bisschen mit nem weichzeichner drüber dann müsste das ganz gut gehen..
bzw. kopierst du ne stelle vom lack die die gleiche farbe hat und fügst sie über dem tankdeckel ein..
kannst du so und so machen, musst selber schauen was am besten geht..
grillcleaning ist auch super ;)
mach weiter so!

€dit:
off bedeutet das die hintere felge ne falsche persi hat, sprich es sich "aufgeklebt" aus also unecht, zu verzogen..denks dir selber :D


Zuletzt geändert 09.02.2011 20:10 von Vorstadt. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von sYmo anzeigen sYmo


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von sYmo anzeigen sYmo


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 09.02.2011 22:20

Zitat:
Zitat von Vorstadt
1. ist die hintere felge "off"
2. hast du das innenleben der felge auch lackiert, sprich bremsscheibe, bremssattel etc.
Sicher? Das Spenderfahrzeug war auf der fast selben Perspektive aufgenommen, sollte also eigentlich passen...was meinen die anderen?

Zitat:
Zitat von Vorstadt
das problem mit dem cleaning beseitigst du am besten mit nem weichen wischpinsel und dann noch bisschen mit nem weichzeichner drüber dann müsste das ganz gut gehen..
bzw. kopierst du ne stelle vom lack die die gleiche farbe hat und fügst sie über dem tankdeckel ein..
Wie auf meinem Bild zu sehen habe ich das doch längst alles gemacht. Nur an den Flecken doktor ich eben noch immer rum und die Lichtkante wirklich rund zu bekommen versuche ich auch nach wie vor ;)

mfg sYmo


Zuletzt geändert 09.02.2011 22:25 von sYmo. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen