Golf 3 Cabrio Ratte - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 11.02.2011 07:37

Moinsens,
beim meinem anderen Wip ist mir zurzeit die Lust ausgegangen also musste ein neuer her.Nachdem ich in Batistas Wip vom T2 gesehen habe wie einach es eigentlich ist etwas alt ausehen zu lassen dachte ich mir das das genau das richtige ist.Also gesagt getan:
-Rost
-Dreck
-Tiefer
-Grill Cleaning(noch nicht gut)
-Stoßstangen ausgeblichen
Ori:
Name: Volkswagen-Golf_Cabrio_1997_1600x1200_wallpaper_012.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 398448 Bytes
Fake:
Name: Volkswagen-Golf_Cabrio_1997_1600x1200_wallpaper_01_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 327073 Bytes


Zuletzt geändert 11.02.2011 07:39 von IGEWBEnni. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.02.2011 10:26

Zitat:
Zitat von IGEWBEnni
Nachdem ich in Batistas Wip vom T2 gesehen habe wie einach es eigentlich ist etwas alt ausehen zu lassen dachte ich mir das das genau das richtige ist.

Na einfach ist es nicht:D, da gehört schon ne Menge Arbeit dazu:).

Dein Golf sieht bis jetzt gut aus, ist aber noch bißchen was zu tun:).

Soll er in Richtung fahrbereite Ratte oder Schrottgolf gehen:)?


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.02.2011 12:33

Also einfach ist das wirklich nicht... :rolleyes:

Aber mal gucken was du raus machst...

Falls er richtig Kaputt werden soll, habe ich da noch nen Paar Sachen die ich damals für den SL 65 benutzt habe, wie z.B. Kaputte Fenster(risse) bzw. gespielterte, usw. :D


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.02.2011 12:39

IMO spiegelt der ganze Lack auch noch zu sehr. Alter Lack ist ausgeblichen und matt. Entferne erstmal die ganzen Refs.....

:) :) :)


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 11.02.2011 15:40

also ich muss sagen,
das es einfacher ist ein auto schick zu machen als es zu einer ratte zu choppen.

es ist nicht mal eben damit getan ein paar ebenen über einander zu legen etc.
es müssen helle und dunkle stellen im rost sein, es brauch rost läufer, lack stellen, beulen, passende anbauteile, eventl. moos.

außerdem braucht der rost eine gewisse tiefe etc.

bislang wirkt es bei dir noch nicht.
aber ich denke, wenn du wirklich willst, dann bekommst du auch das hin!
bin da recht zuversichtlich ;)


Zuletzt geändert 11.02.2011 15:41 von shift_1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 13.02.2011 20:00

Moin,
also erstma sorry natürlich ist das nicht so einfach ein Auto alt aussehen zu lassen.Ich hab nun mal weiter gemacht,der Scheinwerfer ist kapuff die Tür abgeschliffen und ich hab erste Rostläufer gemacht.Mich würde allerdings interresieren wie ich den Rost echter aussehen lassen kann??
Name: Volkswagen-Golf_Cabrio_1997_1600x1200_wallpaper_01_Kopie1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 325221 Bytes


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 14.02.2011 21:27

So ich hab noch mehrere Kleinigkeiten verbessert , einen BG wechsel durchgeführt und angepasst sowie mir passende Felgen gesucht
Name: 88472662.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1228876 Bytes
Mfg Benni


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 14.02.2011 21:34

Von der Umgebung her würde das gut passen :ok:

Aber der Wagen sitz noch nicht gut im BG, heißt er ist noch schief nach hinten gekippt, desweiteren sind die Felgen jetzt blurry, und pass auf, in den Felgen spiegeln sich andere sachen, also z.B. die Straße usw. sind anders als im BG...:ok:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.02.2011 21:55

Da ist noch sehr viel zu machen, bis der realitisch aussieht.

Die Felgenspiegelung wurde ja schon erwähnt....

Desweiteren sind die Räder bzw. die Felgen entstättigt, haben keine Lichtfarbe, die Plastikteile haben zuviel Cyan, für eine Ratte spiegelt der Lack noch zu sehr - ich habe doch anfangs gesagt, du sollst erstmal die ganzen Refs entfernen:D.

Der kaputte Grill ist noch unrealistisch...der rechte SW wird nur als eine dünne Ebene dargestellt jetzt. Dieser muss aber nach innen dicker sein, wegen dem Innenleben eines SW´s.

Hau rein, das wird schon.... :applaus:


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 15.02.2011 08:25

Moinsens so ich hab nen neuen Grill drinne das Auto etwas besser dem BG angepasst und die Spiegelung in den Radkappen erneuert.Ausserdem hab ich die Scheibendurchsicht gemacht und die Felgen neu aufgesetzt.
Name: 884726621.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1228478 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.02.2011 10:34

Hmmmmm..... also die Refs hast du immer noch nicht entfernt:), die Reifen haben samt Felgen immer noch keine Lichtfarbe, die Plastikteile (Schweller, Front unten) haben immer noch zuviel Cyan.

Der neue Grill, mach den mal wieder raus, der passt überhaupt nicht, mach den alten kaputten Grill wieder rein und mache das Innenleben hinter dem Grill, bzw. mache den rechten SW nach innen dicker.

Unterm Wagen ist es zu hell, gib mal da bißchen mehr Kontrast. Der vordere Reifen ist eckig markiert und viel zu schmal.

Stellenweise hast du helle Restpixel vom alten BG, besonders oben am Bügel.

Puuuuuhh...wieder ne ganze Menge, aber verliere nicht die Motivation, den kriegst du hin.

:) :)


Zuletzt geändert 15.02.2011 10:37 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 15.02.2011 10:51

Und mitlerweile ist die Karosse viel zu verzerrt, nachdem du versucht hast sie dem BG anzupassen.
Such dir lieber nen neuen, der passt einfach Persimäßig nicht...


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 15.02.2011 14:04

Der BG wäre echt schön aber leider passt die Persie nicht und durch das viele Verzerren hast du den Wagen verunstaltet ;)

Das Auto steht jetzt ziemlich schief.

Für nette Ratten-BGs kannste ja mal hier gucken:
http://www.flickr.com/photos/360forged/page11/


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.02.2011 14:27

Ich würde ja glatt sagen, fange nochmal komplett neu an. Mache dann erstmal einen BG Wechsel, entferne die Refs und dann lässt du den Wagen Schritt für Schritt alt und rostig aussehen.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 15.02.2011 19:06

Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht.Ich hab mal nen BG rausgesucht würde der passen?
Name: gas_station.JPG Größe: 1166x875 Dateigröße: 249989 Bytes


Zuletzt geändert 15.02.2011 19:07 von IGEWBEnni. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen