VW Polo 86c G40 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.02.2011 02:23

So, ich habe mal für meine Polo einen WiP aufgemacht, weil ich die angesprochenen Sachen, die in der Fake Galerie angemerkt wurden, behoben habe:

Hier ist erstmal der Link zum Fake:
http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..0.html#p3077940

- Spiegelungen in den Stoßstangen etwas mehr Deckkraft gegeben

- Oben den Versatz im BG entfernt

- Neue Felgen aufgezogen

Und dann habe ich noch einen Türgriff vom Audi A4 verbaut. ich hoffe, es kann sich alles sehen lassen:).

Name: Polo86C_Final1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 884055 Bytes

Edit:

Habe mal noch den Türgriff größer gemacht.

Name: Polo86C_Final2.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 867402 Bytes


Zuletzt geändert 24.02.2011 13:30 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.02.2011 20:31

Schade, dass sich keiner äußert:(.... wozu mache ich dann einen WiP auf:)?


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.02.2011 20:43

Hab den Thread gar nicht gesehen, schulljung :)

Also die hintere Felge ist immernoch blurry.
Am Besten suchst du nicht nach bestimmten Felgen, sondern welchen in der richtigen Qualität und Passgenauigkeit.
Da muss man dann zwar Abstriche machen was die Wunschoptik angeht, aber lieber so als andersrum ;)

Der Türgriff könnte grade noch so durchgehen :D


Und die Spiegelungen kann ich echt nicht erkennen, liegts an meinem Bildschirm??
Orientier dich mal den unteren Türbereich, so in etwa sollte es an den Stoßies auch sein.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.02.2011 22:43

So, ich habe mal die Deckkraft der Spiegelungen in den Stoßis noch etwas erhöht. Felgen lasse ich erstmal so....

Eventuell mache ich noch einen BG Wechsel, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Name: Polo86C_Final3.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 884461 Bytes


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.02.2011 05:18

Jetzt isses ( vor allem hinten) zu viel :D

Du hast doch ums Auto so eine umlaufende Kante, aschön zu sehen an der Tür. Denn die Spiegelung des Pflasters hört dort ziemlich genau bei der Hälfte des unteren Teils auf.
So müsste das an den Stostangen auch sein.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 25.02.2011 10:11

wurde ja schön einiges angesprochen.

der polo gefällt mir bislang ganz gut, bis auf die blacklights.
die musst du anders machen.
wenn du möchtest helfe ich dir dabei.
musst nur bescheid sagen.

bin mal aufs nächste up gespannt!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.02.2011 10:23

Ja gerne, du kannst mir jetzt schon mal helfen, dann mache ich das Update mit den Spiegelungen und den SW´s zusammen


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 25.02.2011 12:33

bin noch im büro. ab 14.30 bin ich zu hause. dann helfe ich dir,0k?!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.02.2011 13:20

Keine Hektik:).... ich warte geduldig auf deine Hilfe:D


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 25.02.2011 14:40

:)

ok ich versuch dir das mal zu erklären.
bin bei blacklights aber auch nicht so der experte :)

1.
ich würde mir erstmal ein schickes innenleben für die scheinwerfer suchen und das dann anpassen.

2.
dann eine schwarze fläche über den scheinwerfer, so wie du es auch gemacht hast allerdings dunkler.
die eben dann eventl. auf multiplizieren stellen und etwas mit der deckkraft spielen.

3.
nun wieder eine neue ebene mit der auswahl des scheinwerfers.
brush ein paar heller stellen rein.
z.B an der oberen waagerechten usw.

4.
jetzt siehst du, warum du dir ein schickes innenleben für die scheinwerfer suchen solltest.
so wie sie derzeit sind geben sie kaum struktur unter dem schwarz wieder, aber wenn du da ein paar schicke lampen drunter hast, wirkt das ganze schon viel besser.

5.
zum schluß suchst du dir passende refs dafür.
also überlege, was sich dort spiegeln könnte und finde vorher einen BG.


ich hoffe ich kann dir damit etwas helfen!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.02.2011 14:52

Super:D.... Danke, ich werde mich nachher mal dran machen.. zusammen mit den Spiegelungen in den Stoßis.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.02.2011 20:00

So, ich habe mal die Spiegelungen in den Stoßis so gemacht, wie Pitpumpe gesagt hat.

Ansonsten finde ich kein Innenleben für die SW´s... jedenfalls nicht in dieser Persi, weil bei modernen Autos in dieser Persi die Beifahrerseite nicht mehr zu sehen ist. Was soll ich machen?:)

BG lasse ich so....

Name: Polo86C_Final4.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 883797 Bytes


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 26.02.2011 20:03

dann würde ich die scheinwerfer eher wie beim orgnal lassen.

so sieht das nicht aus und wird bestimmt auch dann kritisiert.
dann lieber orginal!

mach doch sonst eventl. noch so ne leiste über die scheinwerfer und den grill.
würde doch zum style passen!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.02.2011 20:08

So ne Art bösen Blick? Scheinwerfer lasse ich dann Original...

Sind die Spiegelungen jetzt ok?

Außerdem wollte ich noch A4 Spiegel anbauen, würde das passen? Weil der Türgriff auch vom A4 ist.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.02.2011 02:16

So, ich habe die Scheinwerfer wieder original belassen und A4 Spiegel angebaut. Auf der linken Seite sieht man den neuen Spiegel nicht in dieser Persi.


Name: Polo86C_Final5.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 881167 Bytes

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen