(WIP) Nissan Silvia S14


  • Nickpage von stteinberg anzeigen stteinberg



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: SZ
  • | 12.04.2011 14:28

Moin, habe mich nach langer Pause mal wieder an einen Fake gesetzt. Heute Angefangen

Original
Name: modp_0907_01nissan_240sx_s14front_right.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 281099 Bytes

WIP Status
Name: modp_0907_01nissan_240sx_s14front_right1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 423297 Bytes

Geplante Modlist
- Cabrio
- neue Schweller ggf brushen
- Felgen
- BG Change night
- Angel eyes
- Lack schwarz
- Cleanen
- Breiter
- Racinggitter
- Schalensitze + neuen Innenraum
- Überrollkäfig
- Großer Spoiler
- evtl Tagfahrlicht
- Ladeluftkühler

Edit: Bin jetzt ca 2std am Suchen nach einem passenden Spender Cabrio, für den innenraum. Leider erfolglos... :frage:
Würde mich freuen wenn jemand das was hat :)


Zuletzt geändert 12.04.2011 16:35 von stteinberg. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.04.2011 11:50

Du hast die Frontschürze tief gezogen. Wenn du aber einen krasseren Umbau planst würde ich auch das Bodykit erneuern, nicht nur die Schürzen verändern. ;)


  • Nickpage von stteinberg anzeigen stteinberg



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: SZ
  • | 13.04.2011 13:32

Zitat:
Zitat von DragonGate
Du hast die Frontschürze tief gezogen. Wenn du aber einen krasseren Umbau planst würde ich auch das Bodykit erneuern, nicht nur die Schürzen verändern. ;)
Das wird auch noch gemacht. Habe bisjetzt den innenraum zu 30-40% Fertig, der hat auch vorrang. Um aussen kümmere ich mich später :)

Bisheriger Status
Name: Cabrio.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 502962 Bytes


Zuletzt geändert 13.04.2011 13:44 von stteinberg. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.04.2011 14:37

Tja du musst noch viel anpassen... aber der hat Pontenzial:ok:

Aber du solltest noch "viel" sauberer auschneiden und markieren, hier sind überall ecken und kanten zu sehen... ;)


  • Nickpage von stteinberg anzeigen stteinberg



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: SZ
  • | 13.04.2011 14:52

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
Tja du musst noch viel anpassen... aber der hat Pontenzial:ok:

Aber du solltest noch "viel" sauberer auschneiden und markieren, hier sind überall ecken und kanten zu sehen... ;)
Danke dir. Ja da hast du recht, bin etwas aus dem Konzept, ewig nichts mehr gemacht. Werde ich alles nach & nach ausbessern ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.04.2011 09:23

Nach und Nach klingt zwar nach Erledigung aber wirklich einfacher machst du es dir dadurch nicht. Lieber gleich sauber arbeiten und den Gesamtblick schärfen. Es arbeitet sich angenehmer und bei Anpassungen kannst du gleich richtig maßnehmen.

Deinen Freunden empfehlen