Ford Focus ST Big Battle 36.


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 22.11.2011 12:37

So hier ist mein Focus vom BB 36 den ich noch fertig machen möchte ...
wie findet ihr in bis jetzt??

Original:
Name: Ford-Focus_ST_2012_1600x1200_wallpaper_0a1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 290716 Bytes

noch nicht fertiger fake :)
Name: Ford-Focus_ST_2012_15.PNG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 2711458 Bytes


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.11.2011 12:53

Was auf jeden Fall nicht geht ist der Schatten auf den Felgen, reduzier da mal die Deckkraft.

Die hintere Felge passt von der Persi her nicht und die vordere sitzt nicht mittig, zuweit unten.

Das Cleanen des Türspaltes sieht man noch oberhalb der hinteren Kante und am Scheibengummi.

Bei der B Säule das gleiche am oberen Holm, da fehlt einfach mal ein Stück der Verkleidung.

Aber die Scheinwerfer find ich geil, wobei sie mehr auf die Karosse und auch etwas auf den Asphalt strahlen könnten ;)


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 22.11.2011 13:20

ja die meisten fehler sind nur aus zeitdruck entstanden ... werd mir mal zeit nehmen und den fake fertigstellen ... hab noch ein tolles bild wo ich ihn einfügen möchte ;) .... werd mal schaun was sich noch machen lässt .... danke für die tipps pitpumpe ;)

Deinen Freunden empfehlen