Moskwitch 412


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.12.2011 20:09

Auch ich benötige mal wieder eure Hilfe:). Wollte es in Eigenregie machen, aber das ist ganz schön hart:).

Bisher gemacht:

- Fullbrush von Karosserie, Innenraum und Stoßstangen
- BG Wechsel

Mein Problem:

Passt die Helligkeit von BG und Auto?

Ich weiß auch nicht, was für einen Lack ich machen soll, ob rot, weiß, oder was weiß ich:).

Weitere Anpassungen kommen noch, auch mit eurer Hilfe.

Original:

Name: 3352331524_a4e3374c03_b.jpg Größe: 1024x685 Dateigröße: 376047 Bytes

Fake:

Name: Mossi2.jpg Größe: 1940x1444 Dateigröße: 1814324 Bytes


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.12.2011 10:04

Geil, als ich jung war hatten die Nachbarn meiner Eltern so einen :D
Abslout stylisches Auto, wie alle Fabrikate aus dem ehem. Ostblock :applaus:

Zum Chop selber, soll er denn matt werden?
Denn sonst fehlen noch jede Menge Refs, Spiegelungen sowieso. Ich bin jetzt aber auch kein brush Profi. Von der Helligkeit her haut es hin denk ich.

Mach erstmal weiter ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.12.2011 10:24

Nein, eigentlich sollte der Lack schon glänzend werden, oder was würdest du empfehlen? Und welche Farbe würde gut aussehen?

Mit dem Brush an sich bin ich ja eigentlich zufrieden, wenn da nur meine Selbstzweifel nicht wären, weil alles noch sehr unreal aussieht, so ist mein Gefühl jedenfalls.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.12.2011 10:55

Dein gefühl täuscht dich nicht ;)
Bei der Umgebung würde ich einen Lack nehmen der nicht so viel spiegelt, weiss zum Beispiel.
Refs müssen aber trotzdem ein paar hin, stand da vorher schon ein Auto? Ne wa? Sonst hätteste dich daran orientieren können ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.12.2011 11:08

An weiß dachte ich auch, hatte ich auch schon, kam mir aber sehr hell vor...

Hier mal der BG und die weiße Version:

Name: Alter_Bahnhof.jpg Größe: 4000x3000 Dateigröße: 6183600 Bytes

Name: Mossi3.jpg Größe: 1944x1448 Dateigröße: 1817237 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.12.2011 18:32

Was ist los Leute???? Soll Pitti der Einzige sein, der mir hilft????

Ich dachte, ich kann auf euch zählen :) :).


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.12.2011 12:45

Ok, wenn dieses Projekt so uninteressant für euch ist, dass mir keiner weiter helfen möchte, dann lege ich das Projekt aufs Eis...

Ich hatte gehofft, dass ich es mit eurer Hilfe schaffe, aber leider ist es nicht so.:(


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.12.2011 14:06

Tja, so ist das hier...
Mach mal mit der weißen Version weiter ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.12.2011 17:08

Ok ich hätte da einiges, aber hätte gedacht wenn ich dir das aufzähle, vergeht dir auch die Lust daran... ;)

Aber was solls hier mal die Liste:

-Felgen+Reifen schlechte Quali bzw. Blurry
-Lack... wurde ja schon erwähnt, mach mal mit dem Weißen weiter, und Spiegelungen etc. fehlen ja noch
-Alles noch nen bisschen eckig und pixelig
-An den Blinkern erkennt man noch das es eine Innenaufnahme ist, also die Scheinwerfer Spiegelungen etc. sieht man noch...

-Aber was mich am meisten stört ist der BG, ich finde der passt nicht... Das Auto wirkt so nach hinten gekippt, also fällt am Heck ziemlich runter, obwohl der BG das gegen teil zeigt, also der BG fällt mehr zum Betrachter hin, hoffe du verstehst was ich meine...:D

So da hast du dann erst mal ordentlich noch was zu tun... :hut:


Zuletzt geändert 06.12.2011 17:09 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.12.2011 18:02

Mir vergeht auch so schon die Lust daran, egal ob du jetzt was geschrieben hast:D.

Die Reifen sind übrigens die Originalreifen:)....bei den Felgen stimme ich dir zu, diese dienten auch erstmal nur zur Optik zum weißen Lack.

Ich glaube aber auch, dass ich mir nicht gerade ein günstiges Ori ausgesucht habe, was Perspektive und Lack angeht. Deshlab schlage ich vor, mit einem anderen Ori nochmal ganz von vorne anzufangen.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.12.2011 18:49

Das wäre glaub ich die beste Idee... :applaus:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.12.2011 19:00

Ok, dann mache ich mal Ori-Vorschläge:):

1.

Name: 3029577210_dc90e0e289_o.jpg Größe: 2048x1365 Dateigröße: 596729 Bytes

2.

Name: 3319526215_8b4959e92a_b.jpg Größe: 1024x685 Dateigröße: 343193 Bytes

3.


Name: autowpru_moskvich_2140sl_2.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1967689 Bytes

Ich tendiere ganz stark zum 3. Ori....


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.12.2011 22:10

Jopp würde ich auch sagen... ;)

Deinen Freunden empfehlen