Volvo 480


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.03.2012 00:23

Kommentare zum Fake Volvo 480

Beschreibung:
[size=12]- Umgebungswechsel und alle nötigen Anpassungen dazu
- Lackierung
- Reifen und Felgen
- Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller angebaut und diese noch verändert und angepasst
- Seitenstoßleiste entfernt und neue Seitenlinie in die Karosserie eingearbeitet
- Tagfahrlichter abgedunkelt
- Klapplampen geöffnet (95% Brush)
[/size]

Original-Bild:
Name: autowpru_volvo_480_4.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 594950 Bytes


Fake:
Name: Volvo6.jpg Größe: 1268x842 Dateigröße: 911125 Bytes
weitere Fakes von Volvo
weitere Volvo - 480


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 30.03.2012 12:51

Du hast um die Seitenfenster viele Stufen drin.
Die Blinker und Standlichter ( oder was immer das ist) sind komplett entsättigt und ich wage mal zu behaupten das die Stoßstange nicht ganz passt. M.M.n. sollte sie rechts schmaler werden.

Aber sonst schönes Ding ;)


Zuletzt geändert 30.03.2012 12:51 von pitpumpe. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.03.2012 13:07

Zitat:
Zitat von pitpumpe
Du hast um die Seitenfenster viele Stufen drin.
Die Blinker und Standlichter ( oder was immer das ist) sind komplett entsättigt und ich wage mal zu behaupten das die Stoßstange nicht ganz passt. M.M.n. sollte sie rechts schmaler werden.

Aber sonst schönes Ding ;)

Das, was entsättigt sein soll, das sind die Tagfahrlichter:). Aber entsättigt habe ich sie nicht, ich habe nur eine Ebene drüber gepackt und die Deckkraft verringert.

Die Schürze war auch rechts schmaler, aber dadurch war der große LE nicht mittig, also ich habe ich es verändert.
:) :)


Zuletzt geändert 30.03.2012 13:09 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 31.03.2012 18:54

Moin moin.

In klein schauts ja gut aus, in groß fallen einem leider die Mängel ins Auge:

- Die Tagfahrlichter brauchen mehr Kontrast.
- Du hast überall im Auto stufen drin vom Verkleinern oder so.
- Die vordere Felge ist blurry.
- In der Durchsicht fehlen die Unterkanten der Heckscheibe und der linken hinteren Seitenscheibe.
- Der Innenraum wirkt auf mich zu hell, oder kontrastlos.
- Die Quali der Frontschürze ist was schlechter als die vom Rest.

Gesamtbild ohne die Fehler wäre aber sehr geil.
Also: Update bitte! :)

Deinen Freunden empfehlen