Bilder Carfreitag 2008 (Leute) - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 26.03.2008 09:24

Zitat:
Zitat von Manta Baby
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
was ich ? wieso immer ich ich war garnicht dabei . :lehrer:
ich weiß von nichts :lehrer:
:015 :015
Tja so ist das ebend du bist zwar der Kleinste aber fällst immer am meisten auf;)

klein ja aber ich bin der liebste und mache nie was was auffällt :heul: bin doch so harmlos :heul:


Quelle:
rs-turbo-s1
Datum:
21.03.2008

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2008 11:12

das sagen se alles das se harmlos sind das ist keine ausrede :engel: :D


  • Nickpage von codec anzeigen codec



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von codec anzeigen codec



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2008 19:43

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
ja glaube habe euch gesehen ihr wart mit mit ein paar leute im auto oder ??

ja waren zu dritt unterwegs.

nach der 4 kontrolle hatten wir nen platzverweis bekommen die beamtin ist mir einbisschen dumm gekommen (nach dem ich ihr gesagt hatte das ihr es garnichts angehe wo wir hin wollten :D ) mit verbandskasten und wardreieck. dann war ich einbisschen aufgeracht hab ihr den verbandskasten auf gemacht und gefragt ob sie nicht noch gucken wolle ob noch alles aktuell ist :D

aber wie geil es ist in ner kontrolle zu stehen viertel vor zehn mit lauter musik^^ standen 5 beamte 50 meter vor meinem auto und wussten nicht was sie machen sollten haben nur dumm geguckt... und schauten die ganze zeit dumm auf ihre uhr... ;)


  • Nickpage von BMWE36borg anzeigen BMWE36borg



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 05.05.2008 03:25

:roll: :roll: :roll: :roll: so sind sie die freunde und helfer :roll: :roll:

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen