Kommentare zu "Hartge haucht dem BMW 135i Coupé mehr Power ein"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 23.09.2008 17:55

Kommentare zum Artikel Hartge haucht dem BMW 135i Coupé mehr Power ein
Name: Hartge3.jpg Größe: 1317x998 Dateigröße: 795053 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 24.09.2008 08:04

Optisch, bis auf den Endtopf nicht so mein Geschmack, das M Paket wirkt harmonischer und sportlicher, finde ich.
Der 3,0l Biturbo ist eine Wucht...selten so einen geilen Motor gefahren.

Motor scheint ja, das hört man öfters, wirklich top zu sein.
Was ich vom Design nicht behaupten kann.

Sehr störend dabei: Die hängende Sicke unten an der Seite, wirkt optisch weder dynamisch noch schön. Ich assoziiere damit immer Hängebauchschweine ;)
Mein Designtipp: Andere, schmälere und dynamischere Scheinwerfer rein, die beiden Sicken an der Seite weg, den Türabschluss unten gerade machen, die Heckleuchten nicht ganz so wuchtig darstellen, vllt eine leicht ansteigende Sicke an der Seite, und schon wär das Teil etwas hübscher.

Zurück zum Tuningmodell:
Power hat der wohl reichlich, sollte, v.a. im Zusammenhang mit Heckantrieb, für gute Laune sorgen.


Zuletzt geändert 24.09.2008 10:44 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.09.2008 11:15

Mal wieder typisch Hartge. Irgendwie sieht jedes von denen veredelte Auto ähnlich aus :D

Optisch finde ich die Anbauteile, mit Außnahme des Difusors und des ESD jetzt nicht so ansprechend, da gefallen mit die Teile des M-Pakets in Verbindung mit Teilen aus dem BMW-Performance Zubehör besser, aber die 44 PS Mehrleistung sind interessant. Zeigt mal wieder das der 3L-Turbo noch einiges an Reserven hat (wo bleibt eigentlich der versprochene 380 PS starke Alpina B3(S) auf dieser Basis :D )

Wobei ich bezweifle, dass er der Serienversion wirklich eine halbe Sekunde von Null auf Hundert abnehmen kann ;) Denn schließlich muss der Einser ohne echtes Sperrdifferential auskommen, was der Traktion nicht unbedingt förderlich ist :D

MfG

Haiduk

Deinen Freunden empfehlen