Kommentare zu "HAMANN- Motorsport lässt den BMW X6 in die Breite gehen"


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 15.01.2009 10:49

Kommentare zum Artikel HAMANN- Motorsport lässt den BMW X6 in die Breite gehen
Name: HAMANN_TYCOON_Front.jpg Größe: 624x415 Dateigröße: 77366 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.01.2009 11:04

Naja, ich weis ja nicht!

Negativ:
- Die Verbreiterung sieht total unharmonisch aus
- Frontschürze zu zerklüftet
- Spoilerflut am Heck ist zuviel des guten
- Tacho bis 300 km/h :ohman:

Positiv:
- Felgen
- Interieur
- Leistungssteigerung

Und die Fahrleistungen wurden mal wieder gewüfelt. Hamann glaubt doch selber nicht daran, dass der X6 275 Km/h erreicht, wenn der 500PS Cayenne Turbo gerade mal 275 km/h zusammen bekommt. (Turbo S 550 PS, 280 km/h)

Mfg

Haiduk


Zuletzt geändert 15.01.2009 11:05 von HAIDUK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 15.01.2009 11:18

die front erinnert mich stark an die ultra-hässlichen "monsterface"-schürzen:

Name: bmw_e36_frontstosstange_monster.jpg Größe: 450x338 Dateigröße: 39933 Bytes

den X6 halte ich ja grundsätzlich für eine weitere geschmacks- und konzeptionsverirrung aus der BMW-design-abteilung und gerade Hamann hat bisher selten nen händchen dafür gehabt, autos schöner zu machen!
das ist auch hier mal wieder ganz übel in die hose gegangen...

ist eh ne seltsame firma... geben sich so den anstrich eines "edel-tuners" und bauen fast ausschließlich total proll-karren...
als klientel muss ich da immer an den neureichen bauunternehmer denken, der im herzen und von seiner persönlichkeitsstruktur her immer noch nen maurer geblieben ist... so Werner Wiesenkamp-mäßig (der bauunternehmer aus "was nicht passt, wird passend gemacht)!

ich hab übrigens nichts gegen maurer... mein vater ist auch einer gewesen!!


Zuletzt geändert 15.01.2009 11:18 von der_boese_golf. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen