Kommentare zu "Der neue Silberpfeil gibt sein Debüt"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 19.01.2009 12:39

Kommentare zum Artikel Der neue Silberpfeil gibt sein Debüt
Name: 1152224.jpg Größe: 498x332 Dateigröße: 36947 Bytes
Link zum Motorsport Artikel
Mehr Artikel aus unserem Motorsport Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Eines vorweg: der MP4-24 ist wesentlicher schöner als der Ferrari F60, der FW31 und der TF109.
Liegt zum Teil aber auch an der schöneren Lackierung, die kaschiert die ein oder andere Problemzone :D
Mit Abstand am schlimmsten finde ich den schmalen aber hohen Heckspoiler...


Man darf gespannt sein, wie es dieses Jahr wird. Ferrari mag ja etwas Probleme gehabt haben, aber abschreiben sollte man sie nicht. McLaren liegt angeblich sogar vor dem Zeitplan.
Ich rechne mal mit einem sehr starken BMW, Red-Bull müsste auch etwas nach vorne kommen.

Ich wünsche mir ja eine Dominanz von McM, für die Spannung wäre es aber nicht gut.
Solange nur am Ende der McM mit Lewis ganz oben steht!
Man darf gespannt sein...


Edit:
Interessant ist ja, dass Ferrari jetzt nichtmehr das Wetter als Grund angibt, sondern Probleme mit dem Frontflügel, zudem soll der Auspuff des F60 illegal sein, da der Auspuff zu weit rausragt.


Zuletzt geändert 19.01.2009 17:45 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen