Kommentare zu "Mit dem Aston Martin LMP1 zum zweiten Le Mans-Sieg"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 28.01.2009 17:37

Kommentare zum Artikel Mit dem Aston Martin LMP1 zum zweiten Le Mans-Sieg
Name: Aston10.jpg Größe: 498x332 Dateigröße: 25573 Bytes
Link zum Motorsport Artikel
Mehr Artikel aus unserem Motorsport Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 29.01.2009 08:24

na hoffentlich klappt es bei Aston Martin mit dem lmp1 wieder zurück zu kommen , wäre klasse :)

Ich glaube das wird sehr sehr schwer.
V.a. gegen Audi zu gewinnen ist eine große Aufgabe.
Bin gespannt, wie sich der Aston schlägt.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 29.01.2009 14:38

:D haha, niemaaaaaaals!!!

Aber n Versuch isses natürlich wert ;)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.01.2009 14:59

hui schick schick^^

mit gulfdesign vorallem^^

na ja...schön das es mit solchen sachen wieder spannender wird...aber audi soll und wird keiner knacken^^

jetz fehlt ja nur noch das porsche, ford und panoz mal wieder ordentliche le mans renner baun^^


Zuletzt geändert 29.01.2009 15:16 von Focusatze. Insgesamt 1 mal.

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 29.01.2009 18:48

die farbkombi ist doch vom Ford GT40 Racecar geklaut xD :D

nettet gefährt das brauch blos noch ne straßenzulassung :D

Na dann viel Glück...das können die echt gut gebrauchen... :D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.01.2009 19:16

Naja, ich denke die Vorbereitungszeit ist etwas kurz. Mit einem Jahr Vorlaufzeit wäre das realistisch gewesen. So sehe ich da aber eher wenig Chancen.

Aber ich hoffe das Audi mal endlich geschlagen wird, damit diese V12 TDI Marketingscheiße aufhört. Am besten fand ich die Ankündigung damals von Q7 V12 TDI ---> "LeMans Technologie für die Straße" ---> Außer den 12 Zylindern hatten beide Motoren rein gar nichts miteinander zu tun :rofl:

MfG

Haiduk

Vielleicht wüssten die das bei Audi nicht :D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.01.2009 19:25

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Vielleicht wüssten die das bei Audi nicht :D

Die glaube eher, dass Audi hofft, dass die Kunden wirklich glauben, Audi würde den LeMans Motor da reinstecken.

Ein so ein V12 für die LMP1 kostet wahrscheinlich schon mehr wie ein Q7 V12 kosten würde :rofl:

MfG

Haiduk

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der genug verdient um sich einen Q7 V12 leisten zu können, auch noch dumm genug ist sowas zu glauben :D So einen würde ich nicht mehr ernst nehmen :015


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.01.2009 19:40

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der genug verdient um sich einen Q7 V12 leisten zu können, auch noch dumm genug ist sowas zu glauben :D So einen würde ich nicht mehr ernst nehmen :015

Irgendwer muss ja drauf reinfallen, sonst hätten die Audi Marketingspezialisten nicht darauf gesetzt ;)

Aber wenn ich schon ein SUV für soviel Geld kaufen würde (130.600 €), dann wäre mir der Spritpreis egal und ich würden den Cayenne Turbo S nehmen :D Aber da mit die SUVs eh nicht zusagen und mir das nötige Kleingeld fehlt, betrifft mich das auch nicht direkt :D

MfG

Haiduk

Deinen Freunden empfehlen