Kommentare zu "Maybach Zeppelin – Comeback der Luxus-Limousine"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 12.02.2009 13:36

Kommentare zum Artikel Maybach Zeppelin – Comeback der Luxus-Limousine
Name: Maybach1.jpg Größe: 560x373 Dateigröße: 27784 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 13.02.2009 00:21

Bissl mehr Leistung, nen Parfumzerstäuber für knapp 5000 Euronen, neue Farbkombi innen und aussen, das soll der neue Zeppelin sein? Da hätt ich mehr erwartet. Das Landaulet hätten sie besser so genannt oder den 62 nochmal so 30cm länger und Vis á Vis Sitzanlage rein. Aber is ja eh unerreichbar, wozu also aufregen :D


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 13.02.2009 00:48

so grad bestellt, das er dann nächstes jahr zum 18. geburtstag da ist.

ich hoffe ist ein gutes auto für fahranfänger^^

nein spaß...schicke kiste, keine frage... aber selbst wenn ich das geld hätte (werd ich wohl nie haben), dann würde ich lieber was sportliches fahren


  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.02.2009 09:18

:staunen: Sehr schöner wagen..

Was sollen immer diese Sondermodelle?
Ist doch nur was für Leute,die zu faul sind sich ihren Maybach selbst zusammenzustellen-die werden schließlich nur nach Bestellung gebaut in Millionen möglichen Varianten....

Was das Ganze jetzt mit einen 30er Jahre Luxusauto zu tun hatte,das nen Luftschiffmotor hatte erschließt sich mir nicht ganz-28 mehr Ps-Respekt...wer will bekommt den etwa bei Brabus mit 730.

Ich hätte den Maybach eh lieber als W100 2* gesehen,da er imho technisch zu nah an der S-Klasse ist.

*Der W100 war der 600er,der Übermercedes

Name: 800px-MB-600-SWB.JPG Größe: 800x600 Dateigröße: 161293 Bytes


Aber der "Haben will Effekt" setzt trotzdem ein :staunen:


Zuletzt geändert 13.02.2009 10:20 von MB-W126-Verrückter. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 13.02.2009 10:30

ich finde ihn geil , sehr edel


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 13.02.2009 10:35

Ist nicht so meine welt

finde den nicht schön und nichts besonderes dran


  • Nickpage von Passi1983 anzeigen Passi1983



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 13.02.2009 10:40

ne nix für mich das auto ist mir zu klein da kann meine frau sehr gut mit einparken :-D


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 13.02.2009 10:41

Innen hui, aussen pfui... ;)

- - -

Zitat:
Zitat von MB-W126-Verrückter
*Der W100 war der 600er,der Übermercedes

Name: 800px-MB-600-SWB.JPG Größe: 800x600 Dateigröße: 161293 Bytes


Dann lieber den... :staunen: :kiss: :dancing:


:hut:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 13.02.2009 12:23

Eben, der 600er hat mehr Stil!! Bei nem Maybach schau ich net wirklich mehr hin, obwohls hier ja net so viele gibt, hab ich aber schon so oft welche gesehen, is nix aussergewöhnliches mehr. Im Meilenwerk in Düsseldorf stehen zwar auch mind. 3-4 600 (auch Pullman) rum, trotzdem seh ich mir die viel lieber an, da sieht man noch die deutsche Wertarbeit und vor allem: die haben noch ne Seele!

Deinen Freunden empfehlen