Kommentare zu "[Presse] Audi 2009 mit GT3-Version des R8 für Kundensport"


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 16.02.2009 09:09

Kommentare zum Artikel [Presse] Audi 2009 mit GT3-Version des R8 für Kundensport
Name: 2db76e22d6.jpg Größe: 800x479 Dateigröße: 59627 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 19.02.2009 12:31

finde ich geil so mit der renn optik .

und langsam ist der bestimmt nicht .


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.02.2009 12:42

Naja, ich bin mal gespannt was Audi dieses Jahr so an Erfolgen erzielen kann. Vor allem beim 24h Rennen am Nürburgring wird es schwer werden die Porsche Übermacht zu schlagen. Teams wie Manthey oder Alzen haben mit Porsche schon Jahrzehnte lange Erfahrung gesammelt auf der Nordschleife.

Auch BMW hat sich damals mit dem M3 e46 GTR deutlich schwerer getan wie erhofft. Aber auf jeden Fall ist Audi eine Bereicherung für die Fans an der Nordschleife. Freue mich schon drauf ihn dieses Jahr an der Nordschleife zu sehen und zu hören ;)

MFG

Haiduk


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 19.02.2009 12:50

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
finde ich geil so mit der renn optik .

und langsam ist der bestimmt nicht .
Sieht echt cool aus , das stimmt - Und langsam ist der sicher nicht *g*

lg Dako

Deinen Freunden empfehlen