Kommentare zu "Fünf Weltpremieren und ein Superstar"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 03.03.2009 17:08

Kommentare zum Artikel Fünf Weltpremieren und ein Superstar
Name: VW31.jpg Größe: 600x400 Dateigröße: 39138 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Der neue Polo... :rolleyes:
Das ist ein zu heiß gewaschener Golf, Null Eigenständigkeit von vorne und der Seite. Schade. Total langweilige Karre. Und dann das Heck...schön geht anders. Und Innen wäre ja ganz ok, wenn da nicht ein riesen Loch unter der Klimaanlage wäre.
Schon der neue Golf war mehr oder weniger enttäuschend vom Design her. :schlaf:

Der 9N3 war der schönste, gleich auf mit dem 6N2.


Zuletzt geändert 04.03.2009 09:18 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW

  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 04.03.2009 10:32

Du erwartest gutes Design von VW :roll: ?
Seit jahren sehen die Autos von VW langweilig aus.

Die Blue Motion Modelle, allerdings, waren und bleiben gut. Hier sieht man was in Sachen Verbrauch aerodynamisch und technisch möglich ist. Andere hersteller sollten auch in diese Richtung arbeiten.


Zuletzt geändert 04.03.2009 10:33 von dima. Insgesamt 2 mal.

Mir gefällt der neue Polo, mit neuen Felgen und ner dezenten Tieferlegung steht der doch gut da.

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 05.03.2009 00:03

;) Solange beide mehr verkauft werden als Autos anderer Marken denke ich kann das Design nicht so schlecht sein!

Schlecht ist das Design ja nicht, nur mir fehlt bei VW der Mut zu Neuerungen.
Das können in meinen Augen andere Marken besser.
Es kann keiner abstreiten, dass der Polo von vorne und der Seite quasi 100% Golfdesign hat. Und genau das finde ich schade. Mehr Eigenständigkeit und etwas mehr Emotionen würden dem Polo und dem Golf sicherlich nicht schaden.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 05.03.2009 15:17

auf den ersten und sogar zweiten blick hätte ich den auch als golf angesehen. wo ist da der polo?

Deinen Freunden empfehlen