Kommentare zu "Allradler im Anflug"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 06.03.2009 16:52

Kommentare zum Artikel Allradler im Anflug
Name: Cayenne1.jpeg Größe: 1000x597 Dateigröße: 113596 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

So tief und breit sieht er komisch aus. Wie ein Kombi mit zu großen Radhäusern..irgendwie komisch halt.

Serie um einiges harmonischer und schöner.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.03.2009 10:05

Die Serie finde ich recht langweilig aber dieses Geschoss macht einiges sportlicher. Gefällt mir.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 08.03.2009 14:29

sehr schön , mag ich leiden .

Zitat:
...doch statt wie ein Sportwagen sah der Geländewagen bislang eher etwas sperrig aus...

Jetzt gerät aber mein Weltbild ins wanken, ein Geländewagen der nicht nach Sportwagen aussieht, was soll das denn?! :staunen:
Man erzählt sich hinter vorgehaltener Hand ja auch, dass es Sportwagen geben soll, die nicht nach Gelädenwagen aussehen...
Verrückte Welt!

:dancing:

Deinen Freunden empfehlen