Kommentare zu "[Presse] Sinnvolles Zubehör zum Porsche Doppelkupplungsgetriebe"


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 01.04.2009 15:02

Kommentare zum Artikel [Presse] Sinnvolles Zubehör zum Porsche Doppelkupplungsgetriebe
Name: F1_seite.jpg Größe: 2362x1583 Dateigröße: 237449 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.04.2009 01:25

"eidgeplagten Nutzer des Porsche Doppelkupplungsgetriebes (PDK). Umständlich zu bedienende Wählhebel und eine unlogisch zugeordnete Gangwahl"

Jetzt mal ernsthaft, hat sich Jemand bevor hier sowas aus dem Werbe-Pressetext übernommen wird auch mal überlegt was Ihr hier immer so schreibt?

Geschweige denn sich mal selbst davon überzeugt wie "leidplagend" denn die Bedienung wirklich ist?! Wohl kaum!!



Wem die Bedinung zu kompliziert und zu unlogisch ist, der sollte sich wohl lieber einnen vollautomatik Wagen zulegen bei dem das Zündschloss dann auch weniger plagender Weise auf der anderen Seite sitzt.

Muhahaha ... Ich würde gerne unter dem PDK leiden :D

Jetzt mal im Ernst ... die Techniker in Zuffenhausen werden sich bei der Geschichte mit dem PDK wohl was gedacht haben, nur Gemballa muss ja irgend einen Grund finden, an einem fast perfekten Auto noch was zu verändern :rolleyes:

Deinen Freunden empfehlen