Kommentare zu "[Presse] Muscle-Cars: Rückkehr der US-Ikonen"


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 12.05.2009 10:00

Kommentare zum Artikel [Presse] Muscle-Cars: Rückkehr der US-Ikonen
Name: 36022_4.jpg Größe: 800x500 Dateigröße: 121234 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 14.05.2009 09:12

Also der Challenger reizt mich, find ich richtig klasse. :ok: Allerdings habe ich das auch von dem Ford Mustang gesagt, bevor ich ihn dann mal gefahren habe. :rolleyes: Da haut ein nichmal die Shelby Variante vom Hocker, von der Verarbeitung ganz zu schweigen.
Würd mich mal reizen den Dodge zu fahren.

Wollen die sich mit dem Retro-Schrott vor der Pleite retten ??? :015


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 14.05.2009 17:35

Das Auto ist zwar geil, aber als Antwort auf die Krise wohl nicht wirklich geeignet.


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.05.2009 17:37

schick aber warum kommt sowas inner wirtschaftskriese versteh ich irgendwie nich aber gut müssen se selber wissen. zum auto sieht schiock aus nur die haube hätt ich auch in rot lackiert aber gut g-sache

Deinen Freunden empfehlen