Kommentare zu "[Presse] Brabus rüstet Mercedes E-Klasse Coupé auf"


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.05.2009 21:42

Kommentare zum Artikel [Presse] Brabus rüstet Mercedes E-Klasse Coupé auf
Name: 36347_2.jpg Größe: 800x500 Dateigröße: 80099 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 26.05.2009 00:21

Also dafür das Mercedes Normalerweise eher Elegante Autos baut weniger sportliche gefällt der mir echt super. Im Vergleich zur alten E-Klasse hat sich da echt viel getan. Würde gerne mal Bilder aus dem Innenraum sehen. Ich fand die E-Klasse von innen immer so hässlig :boese:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.05.2009 00:50

design: (das von brabus) NEIN

Leistung: OOOOH JAAAA

Felgen sehen hammergeil aus, und auch generell sind die Umbauten gut gelungen, nur die Front gefällt mir nicht ganz so gut. Und über Leistung muss man bei Brabus nicht sprechen, das passt eh immer.


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 26.05.2009 12:11

schick schick

Leistung passt auch, aber an der hinteren Stoßstange gefällt mir dass mit der Nebelschlussleuchte net


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 26.05.2009 13:37

Bis auf die Front mit denn "vier Augen", sieht er echt schick aus.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.05.2009 15:59

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Felgen sehen hammergeil aus, und auch generell sind die Umbauten gut gelungen, nur die Front gefällt mir nicht ganz so gut. Und über Leistung muss man bei Brabus nicht sprechen, das passt eh immer.
Stimme in allen Punkte zu.
Kann ich so unterschreiben. :ok:


Zuletzt geändert 26.05.2009 16:00 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 27.05.2009 23:15

Ich weiß nich, mit dem neuen Brabus Design (abgesehen GLK und C-Klasse) kann ich mich nicht so richtig anfreunden, das E-Klasse Coupe´is an sich wunderschön geworden, gefällt mir sogar mehr als die Limousine, bin mal aufs Cabrio gespannt,

vom CLK gibt´s übrigens nen Nachfolger, ist der C-Klasse wie aus dem gesicht geschnitten, sieht aber stylisch und sehr dynamisch aus (aktuelle AutoBild - sind zwar Computerretuschen, allerdings wie von AB gewohnt, vedammt nah an der Serie)

Deinen Freunden empfehlen