Kommentare zu "[Presse] Opel Astra: Erste Sitzprobe im neuen Golf-Rivalen"


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 24.06.2009 09:13

Kommentare zum Artikel [Presse] Opel Astra: Erste Sitzprobe im neuen Golf-Rivalen
Name: 36941_2.jpg Größe: 799x500 Dateigröße: 94473 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Optik klasse, Verarbeitung und Haptik auch klasse, Motoren und Fahrwerke auch klasse, Platz satt ... trotzdem wird der Astra wohl leider nicht am Gollum-Thron rütteln können :(

Hauptsache, er schafft es, Opel wieder etwas in den wirtschaftlich grünen Bereich zu bringen, damit UNSERE Staatsbürgschaften nicht den Bach runtergehen ;)


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 25.06.2009 14:35

von hinten und innen wirklich top aussehen. Sportlich und innovativ, aber von vorne sieht er irgendwie richtig alt aus^^ schreit nach einem facelift (nur fürs face) und dann passt wohl alles ;)


  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX

  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX
  • | 06.07.2009 17:47

Der kan vw nich das wasser reichen :lehrer:

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 06.07.2009 18:33

Zitat:
Zitat von Golf2GT
Der kan vw nich das wasser reichen :lehrer:

das werden wir ja sehn :lehrer:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.07.2009 18:42

Zitat:
Zitat von USCartuner
Zitat:
Zitat von Golf2GT
Der kan vw nich das wasser reichen :lehrer:

das werden wir ja sehn :lehrer:

Natürlich nen Zitat von nem VW-Fahrer und nen Gegenkommentar von nem Opelfahrer.

Letzendlich ist es doch langsam nur noch der persönliche Geschmack der bei den Autos entscheidet. Sie liegen in Punkten gar nicht mehr so weit auseinander wie manche hier wahrhabe wollen.


Zuletzt geändert 06.07.2009 18:47 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen