Kommentare zu "[Presse] Ford Fiesta gewinnt Rallyewertung bei den X-Games"


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.08.2009 14:54

Kommentare zum Artikel [Presse] Ford Fiesta gewinnt Rallyewertung bei den X-Games
Name: c40945b483.jpg Größe: 800x579 Dateigröße: 73086 Bytes
Link zum Motorsport Artikel
Mehr Artikel aus unserem Motorsport Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 06.08.2009 08:23

der kleine hat es schon drauf , da steckt noch was drin , mal sehen was noch so kommt :applaus:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 06.08.2009 11:29

Sowas gibts bei den X-Games auch?? Krass :D Potenzial scheint der Fiesta ja echt zu haben, mal sehen, ob die Amis endlich auf den Trichter kommen, dass so ein Kleinwagen durchaus Sinn macht und den Fiesta kaufen. Optisch isser ja (die Serienversion jetzt) sehr ansehnlich. Ne Limitierte Edition von dem da oben würde aber auch schocken :D

Deinen Freunden empfehlen