Kommentare zu "Need for Speed Community Day 2009"


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2009 12:45

Kommentare zum Artikel Need for Speed Community Day 2009
Name: 3847588349_101c6bee77.jpg Größe: 500x333 Dateigröße: 99858 Bytes
Link zum Event Artikel
Mehr Artikel aus unserem Event Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 31.08.2009 13:28

hört sich geil an würde ich auch mal spielen wollen


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 31.08.2009 13:42

Oh, hatte jetzt ein Gewinnspiel hier vermutet :D
Ich hoffe mal, dass es besser ist als die letzten Teile :)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2009 13:50

@rs: gewinnspiel wird es noch geben .... wenn ich wirklich das eine bestimmte teil bekomme, dann gibts hier ein absolutes Unikat zu gewinnen.

Normales Gewinnspiel wirds auch noch geben ....

@thebrain: ist natürlich immer geschmacksache ...
es ist eine knochenharte simulation wenn man alle fahrhilfen ausstellt, sieht dabei richtig genial aus und in so einem Sitz ist es wirklich der Funfaktor pur.
Aber auch mit Gamepad machte es eine ganze Menge spaß.
aber auch für einsteiger mit fahrhilfen sehr gut zu fahren ... und es gibt ein sehr cooles BonusSystem, wo man sich quasi Medaillen verdienen muss.

da einige schon wegen der COmmunity Parade gefragt haben: ich konnte keine finalen/spruchreifen Informationen dazu bekommen.
Sobald ich etwas höre melde ich mich natürlich.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 31.08.2009 13:59

wuhuuuuu *freu* :D
Ich such sowieso die ganze Zeit mal ein gutes Rennspiel, aber es gibt kaum noch etwas...oder ich werde einfach zu alt dafür :)
Ihr wart ja wieder in der EA Sportsbar, wieich diese LED Wand liebe, als ich in Köln war zur Gamescom wollte ich eig. auch noch rüberfahren zur Bar...mhhhhh naja nächstes Mal.

Ich finde es total geil was EA so bietet und für Aktionen macht, bin jedoch weiterhin kritisch was die letzten Spiele angeht und hoffe einfach, dass die mit dem neuen Konzept die Wendung hinkriegen :applaus:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2009 14:35

hier sieht man den kommenden TV Spot:
http://www.nfsunlimited.net/

und etliche andere coole Videos aus dem Spiel.

Und ja: man kann sogar im Cockpit seinen Kopf bewegen ....


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 31.08.2009 15:36

der tv spot sieht ja mal total geil aus. das spiel an sich verspricht momentan viel. jedoch kommt es mir in jedem video sehr hektisch und übertrieben schnell vor! hast du das beim spielen auch so empfunden oder ist es "normal"?


das mit dem cockpit finde ich sehr schön, endlich mal richtig ST fahren^^
kopfdrehen geht aber eigentlich bis jetzt in allen aktuellen rennspielen, die eine innenraumansicht haben.

bin ja eh am überlegen, ob ich mir für die xbox nen lenkrad hol, mir fehlt leider nur zur zeit das nötige kleingeld dazu.

ausserdem bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir shift zulegen werde, da im oktober ja forza motorsport 3 kommen wird, was für mich bei weiterm vorrang hat.

nuja..vllt kann man es ja hier gewinnen ;) ^^


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2009 15:48

also das ganze ist halt eine simulation.
es ist nicht übertrieben schnell, aber angemessen schnell ...
und je nach fahrhilfen auch sehr schwer zu beherrschen...

besonders geil ist eben diese aufteilung auf 3 monitore (links den aussenspiegel und das linke fenster, in der mitte deine seite der frontscheibe und die strecke, rechts die andere seite der frontscheibe (beifahrer) und den streckenrand) sehr sehr geil ...

der entwickler sagte dass forza 3 gähnend langweilig wäre gegenüber shift, auch wenn es genauso gut aussieht von der optik her


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 31.08.2009 15:55

ja das glaub ich dir gern, aber das ist genau das, was mir an forza besser gefällt. das wirkt nicht so übertrieben hektisch und trotzdem ist es wohl die mit abstand beste simulation.

kann mir nicht vorstellen das ea das fahrverhalten besser hinbekommt als turn10.

ausserdem sprechen 400 aufmotzbare autos und 100 strecken ein klares wort :)

sagen wirs mal so. nfs wird ne "action"simulation, bei der es garantiert schwitzige hände geben wird. forza ist eher die entspanntere, aber durchdachtere variante ;)

ich freu mich auf beides.

aber danke für die schnelle antwort.

achja...und kennst du jemanden ausser EA, der 3 monitore daheim hat? :D:D:D

Deinen Freunden empfehlen