Kommentare zu "IAA: Neuer Jaguar XJ feiert Publikumspremiere" - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 02.09.2009 18:00

Kommentare zum Artikel IAA: Neuer Jaguar XJ feiert Publikumspremiere
Name: Jaguar.jpg Größe: 800x598 Dateigröße: 541325 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.09.2009 00:54

Dieses Bild finde ich top!


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 05.09.2009 11:00

Zitat:
Zitat von Tiggar
Dieses Bild finde ich top!

Da stimme ich dir zu, dafür sieht der Jaguar nicht mehr wie ein Jaguar aus :(


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.09.2009 12:20

Das Bild und das neue Design find ich einfach genial.
Perfekt. :applaus: :dancing:

Schon zur IFA kann ich dieses WE nicht, da es net klappt und jetzt muss ich auch noch im die IAA bangen. :heul: Con den XS-Nights in DD ganz zu schweigen...

Wer fährt noch zur IAA?


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.09.2009 12:59

Das Heck ist potthässlich und der Innenraum hat absolut garnichts mit Jaguar zu tun...viel zu modern finde ich.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.09.2009 13:11

ich mag ihn wohl leiden , schönes auto


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 05.09.2009 13:17

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
ich mag ihn wohl leiden , schönes auto

Kein Wunder das du den magst, ist ja auch ein Ford ;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.09.2009 14:08

Zitat:
Zitat von xytobiyx
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
ich mag ihn wohl leiden , schönes auto

Kein Wunder das du den magst, ist ja auch ein Ford ;)

was möchtest du mir sagen ??
das ich nicht weiß das es ford ist ?
das ich nur ford mag ?

ich mag auch andere autos leiden , und ich mag auch von ford nicht alle , und wie schon gesagt den mag ich leiden


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 05.09.2009 14:20

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
Zitat:
Zitat von xytobiyx
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
ich mag ihn wohl leiden , schönes auto

Kein Wunder das du den magst, ist ja auch ein Ford ;)

was möchtest du mir sagen ??
das ich nicht weiß das es ford ist ?
das ich nur ford mag ?

ich mag auch andere autos leiden , und ich mag auch von ford nicht alle , und wie schon gesagt den mag ich leiden

Ruhig bleiben brauner
da wra ein Smiley hinter, also nicht bierernst gemeint


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 05.09.2009 14:55

btt bitte und vor allem bei post`s bleiben die das thema behandeln und nicht nur dem was andere schreiben, denn das ist spam. ;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 05.09.2009 16:19

Ich mag den auch, vor allem der Innenraum is mal was anderes fürn Engländer.

@xytobiyx: Informier dich mal richtig ;) , Jaguar gehört nicht mehr zu Ford sondern zu Tata aus Indien. Ob das nun gut oder schlecht ist, lassen wir mal dahin gestellt.... :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.09.2009 16:34

Sagen wir schlecht aber die fließenden, cleanen Formen sind einfach spitze. ;) Retrostyle hat an zukünftigen Autos nix zu suchen. Imho gehen die den richtigen Weg...

Zitat:
Zitat von DragonGate
Wer fährt noch zur IAA?

Ich.Vermutlich an nem Wochenende.

Bin ja gespannt wie dieser Wagen life rüberkommt,die Bilder sehen interessant aus,aber vom klassischen Jaguar Look bleibt wenig übrig-der aktuelle XK gefällt mir,XJ (nicht dieser) sowieso aber beim XF hörts bei mir auf.

Als Auto ganz hübsch, als Jaguar aber nicht so gelungen. Mir fehlt einfach der typische klassische Stil einen Jaguars, diese zeitlose Eleganz, die die früheren Modelle ausstrahlten. Und in meinen Augen kann eine Marke wie Jaguar auch gut leben, trotz klassischer Stilelemente, denn sie ließen Jaguar aus der Masse hervorstechen und machten aus ihm etwas besonderes.
Ich trauere den alten Modellen nach. Das mag jetzt konservativ und altmodisch klingen, aber mir gefielen die alten einfach besser.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 07.09.2009 09:13

ich find ihn total hässlich. neues design, nach der trennung von ford? zumindest designtechnisch war es ein fehler. was das geld angeht, ist es mir egal.

aber sehen so die designerfreiheiten aus, über die sie sich so gefreut haben? na prost-mahlzeit

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen