Kommentare zu "MY CAR: Neue Tuning- und Sportwagen Show im Ruhrgebiet"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 20.11.2009 14:21

Kommentare zum Artikel MY CAR: Neue Tuning- und Sportwagen Show im Ruhrgebiet
Name: MyCar2.jpg Größe: 930x586 Dateigröße: 65565 Bytes
Link zum Messe Artikel
Mehr Artikel aus unserem Messe Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 21.11.2009 06:32

Aha.. sieht aus wien billig abklatsch von der essener motor show.. ma schauen was das wird.. die page sagt ja nicht viel aus.. im grunde nur das was jeder aussagt um seine eigene messe schönzureden.. aber was wird da wirklich sein.. lohnt es sich? fragen über fragen..


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 21.11.2009 10:38

Und warum 1 Jahr vorher Werbung machen? Damit man vor der Essen Motorshow ist, obwohl man eigentlich noch nichts zu bieten hat? Bin ja mal gespannt. Wenns was neues gibt is ja immer gut, so isses nich und generell tut man sich immer schwer mit etwas neuem, es ist wohl nur viel mehr der Gedanke, dass man hier versucht die gleiche Messe nochmal paar Kilometer neben der EMS zu machen? Bin gespannt was geboten wird damit man sich davon abhebt.


Zuletzt geändert 21.11.2009 10:54 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.

Mal schauen, alle anderen Messen in Dortmund haben ja nicht lange überlebt, wie XXL Tuningshow und Co.
Warten wir es mal ab was da kommt, generell ist ja nicht alles neue auch direkt scheisse.


  • Nickpage von mco anzeigen mco



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: BO

  • Nickpage von mco anzeigen mco



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: BO
  • | 22.11.2009 22:46

Es ist ja eine Veranstaltung von der Messe Friedrichshafen(also die die Tuningworld Bodensee veranstalten ).
Es wird bestimmt eine super Veranstaltung.

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 23.11.2009 10:44

Zitat:
Zitat von Blizzardpolo
Mal schauen, alle anderen Messen in Dortmund haben ja nicht lange überlebt, wie XXL Tuningshow und Co.
Warten wir es mal ab was da kommt, generell ist ja nicht alles neue auch direkt scheisse.
da geb ich dir recht. der veranstalter von der xxl tuningshow hat ja schon die tuningshow am nürburgring gemacht die auch nur 2 mal stattfand also von daher erstmal tief stapeln und dann loben wenn es gut war


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 24.11.2009 12:08

Angucken kann man sich es ja... ;)


:hut:

Deinen Freunden empfehlen