Kommentare zu "Jaguar XKR – Weltpremiere in Genf"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 28.02.2010 01:36

Kommentare zum Artikel Jaguar XKR – Weltpremiere in Genf
Name: XKR_speed_black_pack_2010_04_lt.jpg Größe: 800x546 Dateigröße: 281569 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 28.02.2010 22:51

in weiß gefällt der mir richtig gut.der einzige britische Sportwagen der mir was gibt..


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 01.03.2010 08:09

Da schließe ich mich an die kommen aber in blau und weiß echt gut rüber schönes Auto geworden

Mochte den XKR schon immer-wobei mir der erste am Besten gefällt-doch so Groß ist der Fortschritt diesmal nicht-gab es doch schon nen XKR-S (läuft übrigens auch einer von in Osnabrück),welcher ebenso rund 500PS und ne Vmax von 280 hatte.

Bin jedenfalls gespannt wie es mit TATA Jaguar weitergeht-ich hoffe doch besser als mit Ford (nichts gegen dich RS :hut: )
ich mein damit so Teile wie den X-TypeMondeo.

Deinen Freunden empfehlen