Kommentare zu "Das kleine Teufelchen - Fiat 500 von Pogea Racing"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 01.07.2010 11:09

Kommentare zum Artikel Das kleine Teufelchen - Fiat 500 von Pogea Racing
Name: Fiat-500-F-Edition-1.jpg Größe: 900x600 Dateigröße: 156253 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.07.2010 12:38

Teuflich? Ich sags mal so... Jain...


Meiner Meinung nach ist das Aussehen zwar ein bißchen in Richtung diabolisch aber andererseits fehlt mir was diabolisches.

Die Leistung spricht allerdings Worte.

In schwarz käme der teuflicher mit dezent roten Accessoirs...


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 01.07.2010 15:18

mit soviel leistung is die kalesche doch unkontrollierbar..das ferrari pferd im unteren lufteinlass is auch büschn übertriebn


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 01.07.2010 15:37

1,4l Hubraum bei 265PS & 345 NM - naja, wie wird sich das fahren und vorallem wie lange soll das halten ?! ;)

Auch würde mich mal interessieren wie schnell die Büchse wird...


Zitat:
Zitat von therealdom
das ferrari pferd im unteren lufteinlass is auch büschn übertriebn

Das ist die "Ferrari Dealers Edition" sind nur 200 Stück die auch nur an Ferrari-Händler gehen...


:hut:


Zuletzt geändert 01.07.2010 15:39 von Freak 19e. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 01.07.2010 18:43

Zitat:
Zitat von Freak 19e
1,4l Hubraum bei 265PS & 345 NM - naja, wie wird sich das fahren und vorallem wie lange soll das halten ?! ;)

Auch würde mich mal interessieren wie schnell die Büchse wird...


Zitat:
Zitat von therealdom
das ferrari pferd im unteren lufteinlass is auch büschn übertriebn

Das ist die "Ferrari Dealers Edition" sind nur 200 Stück die auch nur an Ferrari-Händler gehen...


:hut:

ich arbeite bei pogea racing und habe den kleinen hier gefahren.
bei 220kmh is noch luft gewesen, da geht noch mehr.
die beschleunigung erinnert an den sprichwörtlichen ritt auf ner kanonenkugel.
durch die größere bremsanlage und nem vernünftigen fahrwerk macht das auto echt spaß.

er ist so abgestimmt, das eine hohe langlebigkeit gewährleistet ist.

zum artikel ist vllt noch zu sagen:
diese umbauten sind nicht nur bei der ferarri dealers edition möglich, sondern bei allen


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.07.2010 19:50

Einfach nur geil! :hut:
Ich würd den aber auch eher ohne Ferrari-Embleme nehmen, sieht so aufgesetzt aus, selbst wenn er die offiziell tragen darf. Ich find den aber selbst mit Scuderia Ferrari Logos authentischer als diesen AstonMartin Cygnet oder wie der Toyota IQ-Umbau heist.. :D


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 01.07.2010 19:53

Wohl dem, der sich nen neuen Motor leisten kann.


Hab ich das aus dem Beitrag richtig verstanden, dass der Allradantrieb hat? Wohl kaum :frage:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.07.2010 20:07

@Hefti: die haben den nur auf nem Allrad-Prüfstand getestet ;)


  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 02.07.2010 08:24

Is ja alles schön und gut aber soviel PS für ne kleine "Schüssel" - wär nichts für mich, würd mich unwohl fühlen!


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 02.07.2010 11:20

Möchte nicht wissen was der kostet...
In der Sportauto war letzens ein 500 Abarth (135PS-Basis) von Harmann: 210PS für 61.880€...
Wobei sich da rausgestellt hat, dass irgendwo das Konzept am Ende ist, egal was man da an Motor reinklatscht.
Trotz nur 1117kg in 7,2s auf 100, 17,1s auf 160 und ne Hockenheim-Zeit von 1:19,1min.
Das schafft ein Serien-GTI, der keine mechanische Differentialsprerre hat und die Hälfte kostet.
Und bei 230km/h möchte ich in dem Ding auch keine Windböhe abbekommen.
Aber ich meine: Wer nen Ferrari fährt, kann seiner Frau ja nen "etwas" schnelleren Fiat zum Preis eines Basis Cayman S schenken.

Deinen Freunden empfehlen