Kommentare zu "Der neue CrossTouran ab sofort bestellbar"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 12.08.2010 16:44

Kommentare zum Artikel Der neue CrossTouran ab sofort bestellbar
Name: Cross.jpg Größe: 851x585 Dateigröße: 315333 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.08.2010 21:41

Sieht irgentwie komisch aus, ein bisschen wie nen zusammengedrückter T-6 Bulli und ab 27.700 € :staunen: ist ja auch mal wieder ne stolze Summe, für das Geld wird ich mir sicherlich was anderes kaufen! :lehrer:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 12.08.2010 22:11

Bin mal gespannt, wann diese Pseudo-Offroad-Modelle endlich aus der Mode kommen, lt. aktuellem Test in der Autobild soll der Cross-Polo z.B. eher schlechter sein als ein normaler. Und dafür Aufpreis? Nee danke...


  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 16.08.2010 08:26

Tja solange die Teile jemand kauft, werden die auch angeboten! Ich versteh unter Offroad etwas anderes - das Teil ist echt nichts für mich!


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.08.2010 21:04

Und wenn man dann liest Cross-Touran!!! Wenn man den so bewegt wie sich der Name anhört, fehlem dem Wagen wahrscheinlich 10Kg Plaste wenn ich damit aus dem Wald kommen würde! :lehrer: :engel:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 17.08.2010 17:50

also mein dad fährt den vorgänger, auf der straße ein tolles auto, nen klasse lastesel und vorallem für ihn (1,98) körpergröße bequem...gut ziehn tut er auch mitn 1.4er (140ps)...

ich persönlich find (zumindest beim vorgänger) den crosstouran mit seinen ecken und kanten schicker als den rund gelutschten serienmäßigen.

dazu kommen ja noch die abgedunkelten scheinis hinten und vorne, die ihm viel charme verleihen!



und zu eurer frage, wer sowas kauft: ...manche leute mögen es halt, relativ hoch zu sitzen, brauchen was großes, wollen aber kein jeep.....im c-max und im normalen touran sitzt man wie im passat....zielgruppe also gefunden ;)

Deinen Freunden empfehlen