Kommentare zu "Japan: Auto-Produktion vorerst gestoppt"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 14.03.2011 16:55

Kommentare zum Artikel Japan: Auto-Produktion vorerst gestoppt
Name: ampnet_photo_20110313_021404.jpg Größe: 973x768 Dateigröße: 461802 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Einfach unvorstellbar, was da gerade alles in Japan passiert. :(
Da sitzt man auch Tage danach noch fassungslos vorm Fernseher, das Ausmaß dieser Katastrophen ist unfassbar. Erdbeben, Tsunami, Vulkanausbruch, andauernde starke Nachbeben und die Gefahr, einer atomaren Katastrophe, da kommt wirklich gerade alles zusammen.
Man kann nur sein Mitgefühl aussprechen und dem Volk die notwendige Kraft wünschen, um mit diesem Schicksal fertig zu werden :(

Eine ausgefallene Autoproduktion ist wohl das kleinste Problem für das Land.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 14.03.2011 21:09

jo, sehr schlimm was man da gerade immer in den nachrichten sieht und hört, viele sprechen ja schon für die vorboten für 2012.

Deinen Freunden empfehlen