Kommentare zu "Infiniti FX 30dC – Zu edel für´s Gelände"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 30.05.2011 00:12

Kommentare zum Artikel Infiniti FX 30dC – Zu edel für´s Gelände
Name: fx3.jpg Größe: 900x600 Dateigröße: 159712 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 30.05.2011 16:32

Ich glaub ja nicht, dass sich bis jetzt auch nur ein einziger Käufer - von denen wirds wohl auch noch nicht so viele geben- mit dem Ding ins Gelände getraut hat! :D Find den aber nicht schlecht, die Felgen stehen dem ganz gut. Tieferlegung bei SUVs ist ja eher nicht mein Fall, aber bei dem hier passts. Ist auch sehr exclusiv; sieht man nicht an jeder Ecke wie so´n Cayenne ;)


Zuletzt geändert 30.05.2011 16:33 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 30.05.2011 18:15

Ich glaub nicht mal das auch nur die hälfte aller SUV Besitzer schon mal auf einem Feldweg waren. Dafür sind die Felgen ja auch viel zu schade ... ;)

Zum Auto: Gefällt mir :D

Deinen Freunden empfehlen