pagenstecher tot? - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 17.06.2012 14:26

Die Überschrifft ist vielleicht etwas hart gewählt aber es soll natürlich auch polarisieren.

Im gegensatz zu früher ist es hier leider seeeehr still geworden bei ständigen 1000 Leuten die immer online zu sein scheinen laut BOX links.

35468 Mitglieder haben nix mehr zu sagen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen !? Ich will sicherlich nicht meckern ABER woran liegt es eurer Meinung nach?

0 Kommis zu den Berichten. 0 Kommis zu Ankündigungen.

Also was ist passiert?


Soll kein angriff sein nur irgendwie frag ich mich das schon länger.


Zuletzt geändert 08.07.2012 17:06 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.06.2012 18:54

iHallo hamm,

Eine gute frage.
Es liegt sicher auch am allgemeinen nutzungsverhalten im netz.
Twitter, facebook etc.

Und auch die veraenderung an der strasse und der szene an der strasse

Schaut euch selbst zb die vz netzwerke an, die tot sind.

Wir versuchen hier alles mit den berichten leben reinzubringen und auch an dieser stelle:

Wer sich hier einbringen will und gute idee hat ist gerne willkommen.
Bitte per mail bei mir melden ...


Zuletzt geändert 17.06.2012 18:55 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.06.2012 19:43

weniger ist manchmal mehr,,,hier gibt es soviel zu lesen,was niemanden interessiert,aber auf die alten wollte ja nieman d hören bzw glauben....wir reden ständig über die seite und jeder sieht es genauso wie ich....


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.06.2012 20:14

@nos

Um was gehts dir denn ?
Das design ist zu alt und ueberladen ich weiss ... ein riesen punkt und fehler
Aber ich habe es nur begrenzt in der hand das zu aendern sorry.

Ansonsten ist es finanziell nicht zu stemmen.
Wir arbeiten am neuen design .. das sage ich nun seit ueber 2 jahre aber es ist so :rolleyes:


Zuletzt geändert 17.06.2012 20:21 von dp303. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 17.06.2012 23:28

Ach quatsch, ich finde die die seite an sich ist schon in Ordnung. Vielmehr mangelt es an neuen Mitgliedern und der Lust der alten Members sich einzubringen. Auch im Fakebereich ist ja leider nicht mehr allzuviel los. traut sich denn keiner mehr Kritik zu äussern? Die Seite ist noch lange nicht tot! Es gibt hier etliche Mitglieder deren Beiträge und Profile ich sehr Interessant fand. Leider sind die heute nicht mehr hier zu finden. Ist vielleicht ein Problem der Zeit an sich, vielleicht hat's aber auch mit dem Wandel der Gesellschaft zu tun. Auch wenn ich hier nicht so viel schreibe, ich schau hier immer wieder gern rein und lass mich von neuen Beiträgen überraschen. Wenns mir gesundheitlich irgendwann mal wieder besser geht werd ich sicherlich auch einer der ersten sein die hier wieder aktiv am Geschehen teilnehmen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.06.2012 00:01

Cool freut mich sehr das zu lesen ... ehrlich


  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 18.06.2012 12:07

Tja eine Idee hab ich auch nicht wirklich. Es ist ja ne ganze Menge an sachen hier die es zu lesen gibt. Mit dem Magazin war ja ein netter versuch. Das die Scene tot ist glaub ich nicht. Schaut euch mal all die großen Treffen an die sind auch voll. Carfriday in Paderborn total überlaufen. Die frage ist ja wo unterhält sich die scene? Ist es tatsächlich so, dass es nur noch Facebook gibt?


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 18.06.2012 15:37

Kann gut sein. Ich persönlich halte Facebook eh für ein riesen Problem. Meine Beziehung ist daran gescheitert. 10 Jahre, 2 Kinder alles kaputt dank Facebook. Sie am Rechner, ich allein vorm Fernseher. Warum sollte sich das nicht auch auf Webseiten auswirken? Leider hab ich auch keine Ahnung wie man dem entgegenwirken kann.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 18.06.2012 16:32

zu unübersichtilich die seite, fand das früher schöner
gehst drauf, siehst die ltezen 10-15 beiträge oder wieviele waren das, und das waren auch immer beiträge die user geschrieben haben,
zwar kann man jetz alles mögliche ausblenden lassen aber ich komme seit jahre nicht das anzupassen

wenn ich update vom auto mache, dann steht da oft 2 mal in den letzen beiträgen drin

zu viele themen usw.....


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.06.2012 09:07

Ich denke, dass das Pagenstecher-Forum in gewisser Weise auch an die Tuningscene auf der Pagenstecherstraße gebunden ist. Und da ist schon seit Jahren fast tote Hose. Klar treffen sich bei gutem Wetter noch einige Leute dort, aber das löst sich auch schnell wieder nach ein paar Stunden auf. Bis 2005 haste freitags ab halb 10 keinen Parkplatz mehr auf dem LIDL bekommen. Jetzt kannste sogar nach 10 Uhr noch frei wählen.
Haben vorletzte Woche mal versucht mit ein paar alten Leuten ein kleines Treffen zu starten anner Page... naja... war eher dürftig bezüglich der Anzahl der Leute.
Aber woran liegt das alles? Wahrscheinlich zum einen, dass viele der alten User und Leute von früher sich aus der Tuningscene zurückgezogen haben aufgrund Familie oder auch Desinteresse. Und bei den jungen und "neuen" Leuten ist die "Page" nunmal nichtmehr das, was sie mal damals gewesen ist für die Älteren. Schuld daran sind natürlich u.a. auch gewisse Maßnahmen der Polizei in der Vergangenheit, die dafür gesorgt haben, dass die Fahrt zur Pagenstecherstraße für derbe getunte Autos uninteressant bzw. mit vielen Risiken verbunden war. Sowas spricht sich nunmal in der Scene rum und die Leute treffen sich an anderen Lokalitäten.
Ändern wird man das nichtmehr können denke ich, weil dann sofort bei größeren Aufläufen wieder Aktionen wie Rennen und sonstige Aktivitäten auf der Page stattfinden und die Sheriffs zur Stelle sind und nicht lange fackeln werden.

Besser als Striedel kann man die Problematik wohl nicht erklären !!


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 19.06.2012 19:17

striedel, lang ist es her


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.06.2012 23:41

Daaaaaaaaaaamals :D


  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 22.06.2012 12:05

Hm naja das stimmt schon. Naja schade!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.06.2012 19:51

Das magazin haben wir ja extra aufgebaut um mehr auto und tuning zu haben.
Damit es eben auch nach auto und tuning aussieht, darum ist das da :-)

Klar sinds viele luxus karossen, aber die schaut sich doch jeder gern an ...

Was soll sonst ins magazin rein?

Car hifi?
Tuningteile ?
Normale autos fuer jedermann getunt ?
Girls ?
Auto neuvorstellungen serie ?
Fahrberichte serienautos
Testberichte serienautos

Was? Schreibt doch mal was ihr lesen wollt.
Gestaltet mit.
Meckert nicht aendert was, helft uns ....

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen