Umfrage: Neue Features?!?

Feature 1 "Thema an Freund senden" 4 10.26%
Feature 2 "Thema als TXT speichern" 2 5.13%
Feature 3 "Druckansicht" 0 0.00%
Feature 4 "Thema als PDF speichern" 30 76.92%
nichts vom dem 3 7.69%
Erstellt von Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega

Stimmen: 39.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Neue Features?!?


  • Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega


    Der Architekt




    Kennzeichen: ES
  • | 20.01.2005 19:36

Hallo Leute,
folgende Features stehen zur Diskussion. Bitte stimmt für das Feature was euch am wichtigsten wäre und was ihr am meisten nutzen würdet. Wenn das auf keins zutrifft, dann stimmt bitte für "nichts von dem".

Feature Nummer 1:
"Deses Thema einem Freund schicken".
Unter jeden Thread erscheint ein Link, mit dem jeder eine Mail an einen Freund schicken kann mit der Adresse zum Thread und einem kurzen Kommentar.

Feature Nummer 2:
"dieses thema als textdatei speichern".
Jeder Thread wird als TXT-Datei zum Download angeboten

Feature Nummer 3:
"Druckansicht".
Jeder Thread kann in Druckansicht dargestellt werden, also ohne das Layout und mit schwarz/weiß formatierung.

Feature Nummer 4:
"Dieses Thema als PDF-Speichern".
Wie es der Name schon sagt. Dabei wird praktisch die Druckansicht als PDF ausgegen und kann gedownloaded werden.

Alle diese Features sind noch nicht programmiert und ich versuche ein Meinungsbild zu bekommen um zu entscheiden für welches Feature es sich lohnt Zeit zu investieren.

Danke für euere Meinung und Gruß
TO

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 20.01.2005 23:53

Also ich bin für Feature Nummer 4, auch aus dem Grund weil man schnell mal was abspeichern kann, vor allem bei den themen aus dem bereich Recht&Ordnung ist das recht interessant.

Ich wäre für 1 und 4 :) Wobei ich 1 besser gebrauchen könnte.


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.01.2005 00:19

Bin mal ehrlich

Könnte so im Moment mit nichts von dem etwas anfangen :)

Aber sicher können es andere :ok:


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 21.01.2005 08:14

ich fände das mit pdf am besten, weil ich das dann auch offline verfügbar hätte, nachgucken könnte und es immer griffbereit aufm usb-stick hätte und wenn es einen kollegen in der berufsschule interessiert wird´s einfach ans notebook gestöpselt :applaus:tolle idee!


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 21.01.2005 09:08

Finde das mit dem PDF gut. Wenn man was gefragt hat un detaillierte Antworten bekommen hat, zum Beispiel eine Reperaturanleitung oder sowas, dann wäre sowas sinnvoll

-----
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.01.2005 12:55

genrell brauche ich eigentlich auch nichts davon,aber dann sind feature 1 und 4 noch am nützlichsten


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 21.01.2005 13:27

mh wäre fr nummer 4...aus den gleichen gründne wie schon golf2black und lantis gesagt haben!


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.01.2005 13:32

auf jeden fall nummer 4... , kann mich wegen den gründen den anderen nur anschließen...


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.01.2005 13:38

das pdf feature.
ist immer praktisch aus oben genannten gründen ;)

Deinen Freunden empfehlen