pagenstecher.de Relaunch steht an - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 15.11.2007 13:16

So liebe Leute,

viele haben evtl schonmal was davon gelesen oder sogar die anfänglichen Entwicklungen als Betatester miterlebt.

voraussichtlich an diesem Wochenende wird die neue Version von pagenstecher.de online gehen.

Darum wird es ab Samstag (morgen/mittag) bis Sonntag (abend/nacht) hier nur lesezugriff geben. Wir werden alle Daten übernehmen, also keine Sorge alles bleibt erhalten: Posts, Threads, NPs, PMs, Gästebücher, Cars usw.

Aufgrund der Umstellung kann es natürlich auch immer mal wieder zu Seitenausfällen kommen. Bitte habt Geduld und wartet ab, bis wir das OK geben und die neue Seite als gelauncht ankündigen.

Freut euch auf einige sinnvolle coole neue Features, eine neue, schnelle Suche uvm.

===== Edit theomega =======
So, noch ein paar Worte von mir:
Wenn wir diesen Samstag mit der neuen Version online gehen, dann liegt über eineinhalb Jahre Entwicklungarbeit hinter uns. Wir haben alles komplett neu geschrieben, nichtsmehr ist wie es mal war (zumindest im Hintergrund). Wir hoffen die richtigen Features verbessert zu haben um euch mehr Spaß an der Seite bieten zu können. Wie dp303 schon richtig gesagt hat: Wir werden Samstag morgen damit beginnen die "alte" (=momentane) Version der Seite soweit zu deaktivieren das keine Schreibzugriffe mehr möglich sind. Dann werden wir anfangen die Daten zu übertragen. Die Zeitplanung sieht ungefähr 12 Stunden dafür vor, aber ihr wisst ja selbst wie das mit der Technik ist. Also bitte, seid geduldig, das kann sich auch hinziehen.
So, und nun freue ich mich auf Samstag, wenn wir euch endlich die neue Seite vorstellen können.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 15.11.2007 13:43

ja da bin ich ja mal gespannt, bin am WE eh nicht viel zuhause und werde es sicher nicht sooo groß mitbekommen!


naja, mußte gerade zuück denken wie pagestecher.de früher war wie ich mich angemeldet habe :roll:


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.11.2007 13:48

coole sache, fand die beta seite schon sehr cool gemacht...bin gespannt und hoffe mal das die umstellung problemlos klappt ;)


  • Nickpage von Der_Martin anzeigen Der_Martin


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: BZ
  • | 15.11.2007 14:03

Viel Glück, hauptsache es geht alles ohne größere Schwierigkeiten über die Bühne.


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 15.11.2007 14:04

Bin gespannt wie ein Flitzebogen :D. Freu mich voll drauf ;)

*Schleimmode*
:DPerfekt:D
Das ganze WE werd ich wohl kein Inet haben,da fällt das dann ja halb so schwer:ok:
*Schleimmode off*

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 15.11.2007 14:43

wird sich den auch das design wieder ändern???

oder gibts alles als überraschung ;):D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 15.11.2007 14:43

Oh sind wir schon so weit? Bin echt mal gespannt, eknn zwar schon nen bißchen was aus der Beta, aber trotzdem:ok:

@seck, uiui ich erinner mich auch noch :D

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 15.11.2007 14:45

hehe campino, das bringt einen echt zum schmunzeln wenn ich daran so zurück denke :D

das neue design an das man sich jetzt soo gewohnt hat war damals echt der kracher schlechthin... dürfe aber auch schon knapp 3 jahre her sein glaube ich! :)

EDIT:
hab gerade mal geschaut und bin seit dem 14.03.2003, 14:55 Uhr hier angemeldet :ok: ist ja schon eine weile und das einzige forum welches ich überhaupt so besuch und dann noch fast täglich :cool:

naja aber mit 63 threads bin ich wohl dafür das schlusslicht gesehen an den post´s :roll:


  • Nickpage von Khartago anzeigen Khartago



    Mofafahrer


    82 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von Khartago anzeigen Khartago



    Mofafahrer


    82 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 15.11.2007 14:49

Da bin ich mal auch sehr gespannt, bin am Wochenende sowieso kaum online :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.11.2007 14:51

Na dann...ich durfte ja schon ein wenig hineinschauen ins neue Forum...
Dann hoffe ich mal das alles gut geht und klopf mal aufs Holz....gefallen tuts mir jedenfalls schon...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 15.11.2007 14:53

@Seck

ja es wird ein paar leichte anpassungen am design geben. das Gesicht der Seite bleibt aber erhalten, genauso wie die Farbtöne.

Also keine Angst vor nem roten, grünen oder schwarzen Forum.

Die User werden sich meiner Meinung nach auf Anhieb zurecht finden. Alle wichtigen Dinge sind dort gebliebn wo sie waren und wo man sie erwartet


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 15.11.2007 15:01

@seck, ja ich hab auch grad überlegt, wann der Umstieg von Gelb auf Blau war :D
Dann haste ja nächstes Jahr auch dein 5jähriges :D

@dp303 Schwarz wäre aber geil


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 15.11.2007 15:04

@campino: naja da es viele büro surfer gibt sollten die farben schon recht schlicht und wenig auffällig sein

Ich wäre auch für schwarz,menno:(

Aber ihr macht das schon;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen