User gebannt - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2009 15:12

Da ich schon per pm gefragt wurde und mich da eigentlich nicht länger mit auseinander setzen will hier mal ein Beispiel wieso man hier gebannt wird und auch gebannt bleibt ...

es gibt user die haben einfach irgendwann keine Argumente mehr ...
diese User fangen dann an anderen Usern Gewalt anzudrohen ...

Sowas toleriere ich hier ÜBERHAUPT NICHT
Das ist für mich ein absolutes NO GO ....

Beleidigungen zb schön und gut, da gibts ne Ermahnung oder ggfs ne Verwarnung .....

Sobald hier Gewalt ins Spiel kommt gibt es nur eine Konsequenz:
DAUERHAFTER BANN


das ist für das Klima hier die einzig Sinnvolle Option und dient nur dem Allgemeinwohl...

Wenn diese User das ganze nicht nur einmal machen, sondern mit dem xten Account dann irgendwann hier geduldet werden, dann sollte man doch gelernt haben?!? Nein... anscheinend nicht ....

Also wenn man hier schon sich sowas schonmal geleistet hat, und hier geduldet wurde nach x maligem Neuanmelden, dann sollte man etwas aufpassen was man hier so von sich gibt...

Und wenn man auch nur irgendwie die Hoffnung hat hier aus welchem Grund auch immer, irgendwann mal wieder Mitglied sein zu können ... dann sollte man eins auf gar keine Fall tun:

Mir Gewalt/Prügel/Anwalt androhen .... auf sowas reagiere ich erst recht gar nicht ...


Ihr dürft gerne eure eigene Meinung zu dem Thema haben!
Das da oben ist einzig und alleine meine .... nur in einigen wenigen Fällen, zählt eben auch nur genau diese eine Meinung ....

So nun werde ich mich zu den beiden aktuell wegen genau WIEDERMAL diesem Grund nicht weiter äussern ...

sie haben schon viel zu viel Zeit gekostet und aufmerksamkeit bekommen ....


Zuletzt geändert 28.02.2009 15:16 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2009 15:16

sooo muss das !

sonnst lernt es keiner wie man sich benemen muss :lehrer: :lehrer:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.02.2009 15:42

:applaus: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 28.02.2009 16:51

Find´ ich total:ok:


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 28.02.2009 17:00

Darf man fragen welche User gebannt wurden, hab davon gar nichts mitbekommen :frage:

Finde das aber gut, Androhung von Gewalt oder dergleichen darf nicht toleriert werden!


  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2009 17:02

Zitat:
Zitat von Totalschaden
sooo muss das !

sonnst lernt es keiner wie man sich benemen muss :lehrer: :lehrer:

ich sehe es genau so


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.02.2009 17:06

vielleicht sollte man auch mal mehr verwarnen...wenn threads als chat benutzt wird,was in letzter zeit verdammt oft vorkommt


  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 28.02.2009 17:10

Und warum muss dat jetzt jeder wissen wenn dir jemand kloppe androht über ne pn? Oder hab ich was verpasst? :frage:
Wurde hier nen User öffentlicht iwie etwas angedroht?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2009 17:17

@7designs es geht hier nicht um mich ... es geht hier darum wenn user x user y gewalt androht .... das sehe ich als meine pflicht an, darauf zu achten und zu reagieren

und ich thematisiere hier ja auch nicht die user und nenne keine namen ... ich wollte es hier eben mal erklären, da es gerade aktuell ist ...

ob das mir gegenüber jemand macht geht keinen was an, das regel ich intern ....


  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 28.02.2009 17:27

Zitat:
Zitat von dp303
@7designs es geht hier nicht um mich ... es geht hier darum wenn user x user y gewalt androht .... das sehe ich als meine pflicht an, darauf zu achten und zu reagieren

und ich thematisiere hier ja auch nicht die user und nenne keine namen ... ich wollte es hier eben mal erklären, da es gerade aktuell ist ...

ob das mir gegenüber jemand macht geht keinen was an, das regel ich intern ....

Habs verstanden. :D
Dann finde ich solch ein Handel für ne selbstverständlichkeit. ;)

Find ich gut, bei sowas hört der Spass auf und so etwas darf nicht tolleriert weden.


  • Nickpage von Rattenscharf anzeigen Rattenscharf



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Rattenscharf anzeigen Rattenscharf



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.02.2009 19:25

Is doch voll OK.

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 28.02.2009 20:25

so seh ich das auch :applaus:

Wers verdient nech :D


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 28.02.2009 21:41

Sowas is doch echt unterste Schublade! Da muss man sich dann net wundern, wenn man gebannt wird! Zumal es in einem Forum eh völliger Quatsch ist, mit Prügel oder so zu drohen...ist aber dann wohl ein Beweis für die (fehlende) Intelligenz eines solchen Users :angry:

@Dr. nos: mUss ich dir recht geben, 2 Seiten voll mit den Posts von 2-3 Leuz, wer wann was am Samstag mitbringt kann man auch per pm oder sms regeln

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen