Umfrage: Forenübersicht - What Todo

mir ist das Forum übersichtlich genug, soll so bleiben 18 85.71%
viel zu unübersichtlich, das muß sich ändern 0 0.00%
es sind zu viele Boards einfach nur löschen 2 9.52%
mir doch egal, ändere es oder lass es 1 4.76%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 21.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Forenübersicht - What Todo


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.05.2003 22:25

Bitte um Vorschläge wie man es besser machen kann!

Es besteht mit viel Arbeit die Möglichkeit Unterforen zu basteln!

Habt ihr andere Ideen, Beispiele aus anderen Foren, wie können wir es besser machen? Was kann man für mehr Übersichtlichkeit tun?

ACHTUNG: Es geht hier nicht ums Design sondern um die Forenaufteilung


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 20.05.2003 22:26

Das is doch gut so wie es ist. Finde es sehr übersichtlich und einfach gestalltet.

Nochmals Resepkt an den Webby. :D:D:D

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 20.05.2003 22:31

Finde jetzt so wie es ist schon wirklich super gut, es war zwar erst ab Sonntag auch wieder ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber so kommt man echt gut klar.

Verstehe nicht, wie man bei der Pollumfrage auf sehr schlecht seine Meinung abgeben kann.


Matze


  • Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega


    Der Architekt




    Kennzeichen: ES
  • | 20.05.2003 22:33

ACHTUNG: Es geht hier nicht ums Design sondern um die Forenaufteilung


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.05.2003 22:42

Meiner Meinung nach ist das Forum vom Design her wirklich sehr gut gelungen, aber ich persönlich finde, dass es zu viele Boards gibt. Vieles passt in den Bereich "Privates" wie Computer, handys und so nen Zeug.

Downloads und Polls könnte man unter Website verschieben

Car-Freitag und sonstigen Szenen/Treffpunkte könnte man unter Main-News verschieben.

Die Freitagsfrage finde ich gut, ist so schön übersichtlich

Motorsport passt gut unter Tuning + Auto Events

Was ist was?!? zu Technik Fragen und Antworten

car Hifi und TÜV DEKRA könnte man in einen Tuningunterforum unterbringen

usw...

DP´s Idee ein Forum mit Unterforum aufzubauen ist meiner Meinung nach eine verdammt gute Idee.

Ich persönlich lese zB. nicht alle Boards, dafür fehlt mir die Zeit und die Lust.


Dass soll jetzt bitte nicht heißen, dass das so gemacht werden muss, wie ich es geschrieben habe. ich bitte nur darüber einmal nachzudenken.
Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 20.05.2003 22:44

Wie wärs wenn es in seinem eigenen profil eine rubrik gibt wo man siche seine liebilings foren eintragen kann und dann kann er nur die selber sehn und die anderen werden ausgeblendet ?!


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.05.2003 22:49

Jo gute Idee, sowas in der Art habe ich auch schon vorgeschlagen. Andererseits ist das auch ein bischen schade, weil man so ganz schnell interessante Threads überlesen kann.
Besser noch: Wenn alle Rubriken schön übersichtlich sind, dass man dann in seinem Profil angeben kann, welche Rubriken man von oben nach unten an erster, zweiter, dritter usw. Stelle lesen will


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.05.2003 19:15

Wie, das wars schon? 6 Postings und 10 Pollabstimmungen? Bei so vielen Mitgliedern hier im Forum? :(
Scheint wohl doch nicht so viele interesssiert zu haben wie ich dachte.
Na gut, wenn die Mehrheit damit zufrieden ist, bin ich auch damit zufrieden.
Was bleibt mir auch anderes schon übrig :D

es soll so bleiben wie es ist, du darfst. ich finde es cool so wie es ist


  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.05.2003 20:04

mir gefällts so wie es ist :ok:


  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.05.2003 20:40

Ich finde es so auch gut. Wenn jetzt noch Unterforen kommen, biste nur noch am Suchen. Würde es so lassen.
Es sollten nur keine zusätzlichen Boards mehr eröffnet werden. Gerade wegen der Übersichtlichkeit. Hatten wir ja gesehen, mit den Boards der ganzen anderen Treffpunkte.
Habe mir schon andere Foren angesehen. Die haben nur ein Board. Ok, sind auch net groß, aber dann alle Threads durcheinander.... UNÜBERSICHTLICH!! :D

Also einfach lassen!! ;) Ist echt super so, diese Seite!! :ok:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.05.2003 21:22

naja dann kommen aber immer mal wieder nette Ideen für weitere Boards und dafür ist dann kein "Platz" mehr!

wir kommen wohl nicht um Unterforen rum!
Ist halt nen Klick mehr, aber irgendwann vielleicht nützlich!


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.05.2003 01:01

also ich finde es hat sich sehr viel getan in letzter zeit was die übersichtlichkeit und gestaltung hier angeht. klar kommt so viel bei rum, aber man hat es gut im blick wo etwas zu finden ist hier.
Lass alles wie es ist :D

Deinen Freunden empfehlen