Brauche dringend Hilfe (Flyer)


  • Nickpage von burgson anzeigen burgson



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: BO

  • Nickpage von burgson anzeigen burgson



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: BO
  • | 20.11.2006 12:05

Hallo Leute,
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Es geht um einen Flyer, den ich für unsere Vorabiparty machen muss. Mein Problem: Auf der Brust müssen Schweißperlen zu sehen sein, leider sehen die bei mir eher aus wie Pickel oder Unreinheiten. Hab schon alles mögliche probiert, bekomme es einfach nicht vernünftig hin.
Also Leute tippt ganz schnell in die Tasten was ich da machen könnte. Hab jetzt leider kein größeres Bild, aber ich hoffe, dass es reicht, um zum ne Vorstellung zu bekommen:

Name: 107016-14137.jpg Größe: 303x425 Dateigröße: 156727 Bytes


  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW

  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 20.11.2006 12:13

Also über Google hab ich recht schnell 3 brauchbare Tuts gefunden, die für deinen Fall anwendbar sein dürften. Ist schon was feines, wenn man zwei einfache Wörter wie "Wassertropfen" und "Photoshop" bei Google eintippen kann ;)

klick mich

oder mich

Ich auch mal

Gruß
Plasma


  • Nickpage von burgson anzeigen burgson



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: BO

  • Nickpage von burgson anzeigen burgson



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: BO
  • | 20.11.2006 12:18

Hab es nach einem Tutorial gemacht. Das Problem ist nur, dass Schweißtropfen nun mal nicht wie normale Wassertropfen aussehen, sondern viel kleiner sind. Und wenn ich so einen Tropfen nach´m Tut mache und den dann verkleinere sieht das mies aus...


  • Nickpage von burgson anzeigen burgson



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: BO

  • Nickpage von burgson anzeigen burgson



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: BO
  • | 20.11.2006 12:33

hab´s jetzt nach einem tut gemacht, sieht aber noch unrealistischer aus
Name: 107017-14137.jpg Größe: 163x163 Dateigröße: 31067 Bytes

Bitte keine Doppelposts, nutze die Edit-Funktion, danke! | 0spr3y


  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW

  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 20.11.2006 16:13

Du musst dann auch die perspektive etwas anpassen. Die Tropfen sehen aus, als wenn sie an einer glatten Wand hängen. Da aber die Körperformen der Dame alles andere als glatt sind, muss da auch noch was gemacht werden. Frei Transformieren und etwas in die jeweilige Richtung verzerren oder sowas.
Die Tuts dienen auch nur als Hilfe. Da musst du halt noch etwas rumprobieren, damit die realer aussehen. Zum Beispiel mit der Farbgebung. Wenn die weniger grau und mehr Hautfarben wären, und die persi stimmt, dann sieht es schon ein Stück weit mehr realistisch aus. Der helle Punkt durch die Lichtspielgelung wie im ersten Tut zu sehen, müsste bei deinem Versuch ausgeprägter sein.

Deinen Freunden empfehlen