Zeichnungen vom Abstauber - Seite 10

Seiten: 10« Erste < 78910

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 16.01.2007 23:52

Oh! Vielen Dank für das Lob im Voraus, hehe.
Ich hoffe, ich habe dich nun nicht demotiviert.

Ich denke schon, dass dein Entwurf dem Meinigen Paroli bieten wird. Abwarten.
Lob und Kritik erteilt ja später unser liebes Forum. =)

Freu mich schon auf deine Enthüllung. :D


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 20.01.2007 01:44

Um euch mal den Entstehungsprozess des Golf 6 zu verdeutlichen, habe ich mal zwei Collagen angefertigt.

Vorher/Nachher ist immer faszinierend, oder? :D

Name: 115814-20795.JPG Größe: 800x700 Dateigröße: 85021 Bytes
Name: 115815-20795.JPG Größe: 800x705 Dateigröße: 62709 Bytes


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 21.01.2007 16:27

So, meine Damen und Herren...

Wie in meiner Signatur ersichtlich steht ja eigentlich ein León an aber ich habe mich dazu entschieden, dem eine Ford-Limousine vorzuschieben.
Also ein Scorpio-Nachfolger.

Ihr habt noch die Möglichkeit, Ideen und Vorschläge einzubringen, bevor ich ans Werk gehe! Also Comments, bitte. :)

Noch eine wichtige Frage: Kennt jemand von euch die aktuelle URL von ehemas Racebit.com, dem Motorsport-/Auto-Forum?


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 21.01.2007 16:33

also es sollte auf keinen fall nen größerer mondeo werden. könntest dich am design des interceptor concepts orientieren. das find cih ziemlcih geil. das vll mit der front vom mondeo concept kombieniert un das is dann schon ein bissl geil^^


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 03.02.2007 17:39

Schon damals habe ich mir beim Betrachten des neuen Accord Coupés von Honda gedacht, der sieht aus wie ein schlecht kopierter Audi.

Hab einfach mal 'n Billig-Fake erstellt. Die Qualität steht also nicht zur Debatte.
Aber seht mal - der "Audi Accord" sieht wesentlich besser aus. Ich glaube, Honda hat einfach nur übel kopiert. Hat Honda doch gar nicht nötig, wie der aktuelle Civic beweißt... :D

Was meint ihr?

Name: 117455-20795.jpg Größe: 512x682 Dateigröße: 322365 Bytes

Seiten: 10« Erste < 78910

Deinen Freunden empfehlen