Meine Autozeichnungen - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 02.05.2010 20:32

Hey
Ich bin neu hier.Und jo ich zeichne aus Freude gerne mal Autos ab.Zeichne schon seit einem Jahr und möchte euch einfach mal 2 meiner Zeichnungen Zeigen.

Würde mich sehr über kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.
Name: Aston16.jpg Größe: 720x576 Dateigröße: 34596 Bytes
Name: Benz-1.jpg Größe: 720x576 Dateigröße: 37811 Bytes

Wenn ihr weiter Zeichnungen sehen möchtet, könnt ihr gern meine Homepage besuchen autozeichnungen-.de.tl


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.05.2010 20:45

Beim Ersten finde ich dass die Verbreiterung auf der rechten Seite ziemlich gut rüberkommt... aber auf der linken geht der Kotflügel der Serienform ohne Verbreiterung nach und setzt sogar noch höher an??

Die Front verzerrt sich etwas nach oben auf der rechten Seite was es falsch wirken lässt.

Aber dennnoch finde ich den von der Idee nicht schlecht.

Sind das Abzeichnungen von.. kleinen Bildern? 1/1 (übertragenes Bild = gleich groß wie Vorlage) oder Abgepausbilder..? Freikopfzeichnungen? Glaube ich weniger.

Das zweite Bild hat große perspektivische Mängel. Da musst Du mal mit nem Abpausbild vergleichen


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 02.05.2010 21:07

Hey danke für deinen Tipp :-)

Also das Bild ist keine Freikopfzeichnung da es dieses Auto wirklich gibt.
Und meine Bilder sind alle Handgezeichnet also nicht Abgepaust.

Bei meinen Zeichnungen ist es immer verschieden. Meist sind die Fotos kleiner als meine Zeichnungen.


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 07.05.2010 23:31

Hey Hey

Habe hier wieder ein Auto gezeichnet

Autobianchi Abarth

Name: DSC001148.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 348411 Bytes

Bin wie immer gespannt auf eure Kommentare und Tipps



autozeichnungen-.de.tl wenn ihr mehr sehen wollt


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 26.05.2010 02:06

Hallo Melde mich wieder mit einem Ford Mondeo der 3ten Generation ...

Kommentare,Tipps sind bei mir gern gesehen :D

Name: DSC001765.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 327907 Bytes


autozeichnungen-.de.tl

Der Abarth und der Mondeo Passen von der Perspektive her schon echt gut. Wenn du noch Kontraste einbringen würdest (Reifen, Radkästen, Lufteinlässe... verdunkeln, Schattierungen einbringen...), würde das deinen Zeichnungen noch etwas mehr "leben" geben.
Ist Anfangs etwas schwer, aber mit der Zeit haut es hin.

PS.: Ist das euer Mondeo (Wegen dem Kennzeichen :D)?


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 16.06.2010 16:19

Heyyy erst mal danke für deine Tipp
und ja das ist unserer zeichne momentan autos für meinen dad weil er mich danach gefragt hat. und der abarth war auch seiner aber es folgen noch ein paar andere :D
jo und es werden noch drei andere autos auch noch folgen die ich für freunde zeichne

also da werden noch einige zeichnungen kommen auch welche die ich selber mal einfach so zeichne :-)

dies ist der grund warum ich meine bilder rein stelle damit man mir auch tipps geben kann was man verbesser könnte

lg giuseppe


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 22.07.2010 16:06

Heyyyy

melde mich seit langer zeit mal wieder mit einem Lancia Y 3.Baureihe

Würde mich sehr über eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen

Name: DSC0034512.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1098629 Bytes

Lg Giuseppe
:)




autozeichnungen-.de.tl


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 23.07.2010 10:22

Vom Design ist er zwar unter aller Sau, aber perspektivisch und proportional stimmt alles soweit. :ok:


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 23.07.2010 14:43

ah ok Danke XD

Jo ein bekannter hatte gefragt ob ich das Auto für ihn Zeichne da sie dieses Auto besitzen :-)
Mir persönlich gefällt er auch nicht :D


Gruß Giuseppe
:)


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 13.08.2010 17:47

Hey

Habe diesmal einen Audi R8 GT3 gezeichnet

Bin schon auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge gespannt ciao


autozeichnungen-.de.tl

Name: DSC004136.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1274759 Bytes


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 13.08.2010 17:53

Noch kleiner Hinweis zum Foto ... des es so komisch aussieht hat nichts mit der Zeichnung zu tun mehr mit der Fotodatei

Hello :)

da du mich ja gebeten hast, dass ich mir deine Zeichnungen mal anschaue und dir Tipps gebe - was ich natürlich gerne mache - hab ich das jetzt mal gemacht. :)

Also ich finde man sieht, wenn man sich die Bilder hier nach der Reihe ansieht, immer wieder Verbesserungen.
Der Audi schaut doch schon ganz gut aus. :applaus:

Und nun zu meiner Kritik: :D
Deine Zeichnungen sehen zum Teil sehr skizzenhaft aus, also ich meine damit versuch einfach mal viel mehr Einzelheiten und Feinheiten dazu zu zeichnen.
Also wenn ich jetzt mal den Scheinwerfer vom Audi als Beispiel nehmen darf; da sind original noch so viele kleine Schattierungen und Spiegelungen drinnen, wenn du da welche zeichnest sieht das alles gleich viel "echter" aus.
Und das machst dann eigentlich weiter durch die ganze Zeichnung so; Grill, Felgen.

Versuchs mal, die Basis für solche Zeichnungnen ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. :applaus: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 23.10.2010 16:31

Hey Danke für deinen Tipp werde es aufjeden fall versuchen umzusetzen

lg giuseppe :)


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 23.10.2010 16:35

Name: CIMG5189.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1066059 Bytes

Hey Hey

Melde mich nach langer zeit mal wieder mit einem Golf 3 Tuning Version

Freu mich wie immer auf eure Kommentare :)

autozeichnungen-.de.tl

lg giuseppe

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen