Meine Autogaleria - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Lamboman anzeigen Lamboman


    Abgasjunkie


    221 Beiträge
    Kennzeichen: GP

  • Nickpage von Lamboman anzeigen Lamboman


    Abgasjunkie


    221 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 16.11.2004 14:13

Ist vileicht keine kunst aber ich wollt euch mahl zeigen was ich mit 14 schon so alled gesehen und fotografirt an autos hab.1. Ferrari EnzoName: 18749-5025.JPG Größe: 620x465 Dateigröße: 95040 Bytes
2.Lamborghini Diablo SVName: 18923-5025.JPG Größe: 620x465 Dateigröße: 95908 Bytes
3.aston Martin DB9 [img]http://img83.exs.cx/img83/6940/pagesko.jpg[/img]
4.Bentley Continental GT[img]http://img83.exs.cx/img83/5815/pagesko1.jpg[/img]
5.BMW 7er Hamann [img]http://img53.exs.cx/img53/6940/pagesko.jpg[/img]
6.Dodge viper GTS [img]http://img53.exs.cx/img53/5815/pagesko1.jpg[/img]
7.Jaguar xj-220[img]http://img53.exs.cx/img53/7899/pagesko2.jpg[/img]
8.Lamborghini ;Murcielago 40th years anverity[img]http://img7.exs.cx/img7/6940/pagesko.jpg[/img]
9.Lotus Elise [img]http://img53.exs.cx/img53/3337/pagesko3.jpg[/img]
10:Maserati 3200GT [img]http://img53.exs.cx/img53/5530/pagesko4.jpg[/img]
11.Mercedes Sl Lorinser[img]http://img66.exs.cx/img66/2821/pages4.jpg[/img]
12.Mitsubishi Colt abgeklebt komt 2005 im märz raus
13.Nissan 350z mit a bissle chrom[img]http://img76.exs.cx/img76/5815/pagesko1.jpg[/img]
14.Opel Kadett C [img]http://img76.exs.cx/img76/7899/pagesko2.jpg[/img]
15.Porsche chayenne von sportec[img]http://img70.exs.cx/img70/5815/pagesko1.jpg[/img]
16.Porsche carrera GT[img]http://img72.exs.cx/img72/2821/pages4.jpg[/img]
17.TVR 350 C[img]http://img80.exs.cx/img80/6940/pagesko.jpg[/img]
18.subaru impreza[img]http://img80.exs.cx/img80/5815/pagesko1.jpg[/img]
19.Golf v Rieger tuning[img]http://img80.exs.cx/img80/7899/pagesko2.jpg[/img]
20. Toyota celica tunezt[img]http://img80.exs.cx/img80/2821/pages4.jpg[/img]
21.Audi s4 tunet [img]http://img59.exs.cx/img59/6940/pagesko.jpg[/img]
22.BMW e36 tunetName: 18745-5025.JPG Größe: 620x465 Dateigröße: 87010 Bytes
23.porsche 959[img]http://img78.exs.cx/img78/6940/pagesko.jpg[/img]
24.Porsche 911 tunet
[img]http://img53.exs.cx/img53/2821/pages4.jpg[/img]
25.Fiat 500 hammer getunt[img]http://img53.exs.cx/img53/2548/pagesko5.jpg[/img]
26. 500 seite[img]http://img53.exs.cx/img53/4038/pagesko6.jpg[/img]
27.ford scorpio[img]http://img53.exs.cx/img53/1623/pages5.jpg[/img]
28. nomal die gebrushde motorhaube von dehm ford scorpio nehm ich an[img]http://img53.exs.cx/img53/5404/pagesko7.jpg[/img]
29.Lambo gallardo[img]http://img66.exs.cx/img66/6940/pagesko.jpg[/img]
30.Honda Prelude leider a bissele unscharf weil des war aus m auto heraus fotografirt auf der autobahn.[img]http://img66.exs.cx/img66/1623/pages5.jpg[/img]
31.skoda octavia [img]http://img65.exs.cx/img65/6940/pagesko.jpg[/img]
32.Ferrari 612 scaglieti[img]http://img65.exs.cx/img65/5815/pagesko1.jpg[/img]
33.Ferrari 360 Modena [img]http://img65.exs.cx/img65/2821/pages4.jpg[/img]
34. lotec sl 55 amg fährt über 300[img]http://img66.exs.cx/img66/3307/pages6.jpg[/img]
35.hamann bmw 3er[img]http://img66.exs.cx/img66/5815/pagesko1.jpg[/img]


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 16.11.2004 14:44

bis auf den jaguar hab ich auch schon alle gesehen . nur nie war ne kamerea dabei...


  • Nickpage von CR-Twister anzeigen CR-Twister


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: GM
  • | 16.11.2004 15:12

jo ist bei mir genauso... sieht man ja doch mal rumfahren

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 16.11.2004 17:00

sehr schöne fotos dabei.

nur eine frage warum hängt der thread im fake bereich?:frage:


  • Nickpage von The_Hara anzeigen The_Hara


    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von The_Hara anzeigen The_Hara


    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.11.2004 17:10

Naja in irgendwelche Nobel Autohäuser kann ich auch gehen und die Autos da fotografieren...

Ist für mich ein sinnloser thread... ganz ehrlich... denn alle von den Karren sind kein Besonderen... die werden ja alle in Serie gefertigt...


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 16.11.2004 17:17

kein geschmack@hara

find die alle ganz cool ^^


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.11.2004 19:01

Sind doch teilweise klasse Fakevorlagen. der Siebener, Bentley Conitinental GT zum Beispiel

Naja und Felgen, Teile en Mass


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.11.2004 20:20

also ich hab scho den jaguar gesehn, nen bugatti eb110, zwei seltene 959 porsche, nen bmw m1, usw. ... stehn alle im heidepark :D:D:D

schon schöne autos bei aba nix besonderes. vorallem so sachn wie elise und 350z die man selbst hier im kaff lemgo sieht(chayenne, maserati, sl, viper gts, usw.) bei sachn wie carrera gt und diablo muss ich auch passen. dafür aba gallardo und einige weitere aufgemotzte sportwagen a la 911er...


  • Nickpage von Lamboman anzeigen Lamboman


    Abgasjunkie


    221 Beiträge
    Kennzeichen: GP

  • Nickpage von Lamboman anzeigen Lamboman


    Abgasjunkie


    221 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 16.11.2004 20:33

e locco die hab ich alle auch schon fotografirt ichh schikse

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 16.11.2004 20:39

den tvr 350 hab ich in schöner:
[IMG]http://img66.exs.cx/img66/3786/tvrflipflop.jpg[/IMG]
richtig viele solcher autos gibts an fast jedem sommerwochenende an der nordschleife:D


  • Nickpage von The_Hara anzeigen The_Hara


    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von The_Hara anzeigen The_Hara


    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.11.2004 22:26

Zitat:
Aus meinen Gästebuch von Lamboman

junge kuck nomal in mein autogaleria forum und dann sag nomal das da keine besonderenn sind
"Hey Junge" pass mal auf... mach mich hier mal nicht so an... Diese Autos sind nicht mein geschmack ja... fertig... solche Autos müssen nicht jedem gefallen... Und da die Autos nicht mein Geschmack sind find ich sie nicht besonders...

Der einizige der mir jetzt nach dem Update gefällt ist der Impreza...

fertig!!!

Also pass auf wie du hier schreibst... ich hab dir nichts getan.. sondern nur meine Meinung dazu geäussert... und wenn se dir nicht passt... pech gehabt...

Ich bin raus... -.-


  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.12.2004 15:58

hmm soviele schöne autos habe ich noch nicht gesehen ich seh immer nur so ne gurken ie nen 911 oder nen sporadischen r32 ab und an mal nen alten ferrari aber sonst fährt hier selten was schönes durch die gegend, da wohn ich schienbar in der falschen gegend, sollte vllt mal öfter zum kudamm da gibt es geile karren.

MfG Neeeo


  • Nickpage von mastix anzeigen mastix


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: KÃœN

  • Nickpage von mastix anzeigen mastix


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: KÃœN
  • | 06.12.2004 16:59

Da stell ich mich am Wörthersee 2 Stunden in Pörtschach an die Strasse und ich habe mind. doppelt so viele geile Wägen geknipst. ;)

Trotzdem... nette Autos dabei.

mastix


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 06.12.2004 18:06

Zitat:
Zitat von The_Hara
Zitat:
Aus meinen Gästebuch von Lamboman

junge kuck nomal in mein autogaleria forum und dann sag nomal das da keine besonderenn sind
"Hey Junge" pass mal auf... mach mich hier mal nicht so an... Diese Autos sind nicht mein geschmack ja... fertig... solche Autos müssen nicht jedem gefallen... Und da die Autos nicht mein Geschmack sind find ich sie nicht besonders...

Der einizige der mir jetzt nach dem Update gefällt ist der Impreza...

fertig!!!

Also pass auf wie du hier schreibst... ich hab dir nichts getan.. sondern nur meine Meinung dazu geäussert... und wenn se dir nicht passt... pech gehabt...

Ich bin raus... -.-
hara reg düsch mal wieder ab ...
mit und hat es sich ja auch bereuigt ;)

Unter http://www.autosalon-singen.de kann man deine gesammte Gallerie abgreifen!
Trotzdem ganz nett....ich mache auch gerne Photos von coolen Autos!
Noch Cooler wären die,wenn mir auch eins gehören würde!:cool:
Muss mal sehen ob ich meine mal finde-habe irgendwo noch Bilder aus Sankt Petersburg-Highlight ein neuer Rolls Royce Phantom mit Bewachern......
muss nur suchen!

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen